MOTÖRHEAD

die post mortem milchkuh.

Ist in solchen Fällen ja fast normal. Wobei man auch sagen muss, dass im Zuge dessen auch ein paar wirklich tolle Sammlerstücke auftauchen.
Das Einzige, wo ich momentan wirklich hinterher bin ist das Tourposter vom letzten Gig in Berlin. Aber die Dinger gehen jedes Mal für knapp 60 Euro + Porto weg.
 
Ist in solchen Fällen ja fast normal. Wobei man auch sagen muss, dass im Zuge dessen auch ein paar wirklich tolle Sammlerstücke auftauchen.
Das Einzige, wo ich momentan wirklich hinterher bin ist das Tourposter vom letzten Gig in Berlin. Aber die Dinger gehen jedes Mal für knapp 60 Euro + Porto weg.
trotzdem immer wieder erstaunlich wie gut das funktioniert. und ich bin da beileibe auch keine ausnahme. ich kann mich erinnern nachdem peter steele verstorben war, habe ich auch das netz nach allem möglichen was mit type o zu tun hatte abgegrast. so ist das mit fanboys ( und -girls) eben.
 
Hmmmm bin Fanboy seit der BOMBER und hatte bis jetzt nur 1 Jeansjacken mit Backpatch, und der war von Motörhead.

Ich hab um Herrn Kilmister literweise Pipi aus'n Augen vergossen, an und nach seinem Todestag, habe auch hier die sehr geschmackvollen Kommentare verfolgt, die mich damals nötigten noch mehr zu heulen.

Aber irgendwie habe ich nicht mal das Bedürfnis, mir die mir fehlenden CDs seit der "kiss of death" zu kaufen, nachdem ich den Anfangsimpuls unterdrückt hatte.

Für mich sind die klassischen Scheiben eh alle bis dahin wo Würzel noch dabei war. Ich habe auch IMMER NOCH (ich Idiot) auf ne Reunion in der Urbesetzung gehofft. Das ist vorbei, es sei denn Herrn Lemmys Sohn tritt in Vadders Fußstapfen.

Aber das hatte man ja schon von Bonzos Sohn wegen einer Led Zeppelin-Reunion gehofft :(
 
Motörhead waren eine der mächtigsten, geilsten und wichtigesten Band die es im Hard und Heavy bereich gab und geben wird.

Lemmy war einzigartig, nicht zu Kopieren und schon gar nicht zu ersetzten.
Und ich hoffe inständig das niemals mehr irgendetwas unter dem Motörhead Banner präsentiert wird, nichts gegen Lemmys Sohn.

Die Band und Lemmy haben es verdient das es jetzt einfach rum ist und sie als der Fleischgewordene Rock ´n´Roll in der Erinnerung aller Menschen mit Musikgeschmack bleiben.
 
Ich habe auch IMMER NOCH (ich Idiot) auf ne Reunion in der Urbesetzung gehofft. Das ist vorbei, es sei denn Herrn Lemmys Sohn tritt in Vadders Fußstapfen.

Naja, eher es ist vorbei, Punkt. Oder verstehe ich diese Aussage völlig falsch? Wenn sein Sohn in Lemmys Fußstapfen treten würde und das unter Motörhead laufen würde, ist das doch weiter von einer Urbesetzung entfernt als alles davor.
 
Naja, eher es ist vorbei, Punkt. Oder verstehe ich diese Aussage völlig falsch? Wenn sein Sohn in Lemmys Fußstapfen treten würde und das unter Motörhead laufen würde, ist das doch weiter von einer Urbesetzung entfernt als alles davor.

Um des Himmels (sic!) Willen - nicht der Sohn. Nee, das wäre 'ne völlig andrease Band. Das sag ich nicht, obwohl der Sohn sympathisch 'rüber kommt - sondern weil!

Man wird von ihm erwarten, das er das Erbe weiterführt - und daran wird er ganz zwangsläufig scheitern müssen.

Gebe @Sandman recht: Lemmy gehörte zu bzw. war Motörhead, Lemmy is' nich' mehr, Ende.
 
Ehrlich gesagt. Es braucht keine Weiterführung der band. Die Band ist Geschichte und das ist traurig, aber auch gut so. Es wird Zeit, dass andere, jüngere Bands das Erbe in ihrer eigenen Form fortführen. Und davon dürfte es gewiss welche geben. Die Erde dreht sich weiter. Freuen wir uns, dass es diese Band gab und freuen uns auf das, was kommen mag.

(Ich klinge gerade wie ein Pastor.)
 
Bitte, bitte Motörhead nicht auf irgendeine Art und Weise weiterführen. Das kann nur in die Buxe gehen. Lemmy mit seinem nahezu einmaligen Vermächtnis hätte das nicht verdient.

Ich bekomme immer noch Eiersausen, wenn ich sehe, was weiterhin unter dem Banner "Queen" fabriziert wird. Noch sowas in der Art würde ich nicht packen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie kommt eigentlich irgendwer drauf, daß Motörhead überhaupt weitergeführt werden könnten?
Phil und Mikkey haben doch schon gesagt das Schicht im Schacht ist...
 
Ich bekomme immer noch Eiersauen, wenn ich sehe, was weiterhin unter dem Banner "Queen" fabriziert wird. Noch sowas in der Art würde ich nicht packen.

"Queen" ist ein gutes Beispiel dafür, dass man manche Dinge einfach ruhen lassen sollte. Komischerweise haben "The Doors" damals mit Ian Astbury für mich ganz gut funktioniert, hätte ich selber nicht gedacht. Aber bei "Motörhead" sieht die Sache ganz anders aus, da ist Schicht im Schacht.
 
Zurück
Oben Unten