MOTÖRHEAD

Ich hab vom Bomber album die normale Version bekommen, die mit den 15 Tracks.
Das Booklet muss aber einer anderen Version entnommen sein. Keine Songtexte, nur paar Seiten Geschichte über Bomber und auf der letzten Innenseite eine Auflistung der Songs von Disc 1 ( die zehn regulären Songs des Album ) und Disc 2 mit 10 Songs ( B-sides und Alternate Versions).
Hat die Plattenfirma die Booklets vertauscht ? Oder hatte man keine aktuellen anfertigen lassen und somit ein Booklet von einer anderen Version reingepackt ?
Auch wenn ich da vielleicht zu pingelig bin, ist das schon leichter Betrug am Kunden oder ?
Ich erhalte jedenfalls von Amazon ein Ersatzexemplar zugesendet. Falls derselbe Fehler enthalten ist, soll ich mich nochmal melden.

Weiß sonst vielleicht jemand genaueres ?
 
Ich hab vom Bomber album die normale Version bekommen, die mit den 15 Tracks.
Das Booklet muss aber einer anderen Version entnommen sein. Keine Songtexte, nur paar Seiten Geschichte über Bomber und auf der letzten Innenseite eine Auflistung der Songs von Disc 1 ( die zehn regulären Songs des Album ) und Disc 2 mit 10 Songs ( B-sides und Alternate Versions).
Hat die Plattenfirma die Booklets vertauscht ? Oder hatte man keine aktuellen anfertigen lassen und somit ein Booklet von einer anderen Version reingepackt ?
Auch wenn ich da vielleicht zu pingelig bin, ist das schon leichter Betrug am Kunden oder ?
Ich erhalte jedenfalls von Amazon ein Ersatzexemplar zugesendet. Falls derselbe Fehler enthalten ist, soll ich mich nochmal melden.

Weiß sonst vielleicht jemand genaueres ?
Die CD ist auch in meinem Besitz, da ist allerdings das passende Booklet mit Texten und der 15 Song Tracklist bei. Muss bei deiner Version wohl wirklich ein Fehler sein.
 
Die CD ist auch in meinem Besitz, da ist allerdings das passende Booklet mit Texten und der 15 Song Tracklist bei. Muss bei deiner Version wohl wirklich ein Fehler sein.
Danke für Antwort. Mal sehen wie es mit dem Ersatzartikel von Amazon dann aussieht.

Ist deine CD auch "blau" ? Und es steht u.a. 2005 drauf ?
 
Gerade diesen Patch (Boot) bei Ebay gesehen.
Finde den Grandios. Und mir läuft es beim Lesen eiskalt den Rücken runter.......

http://www.ebay.de/itm/Motorhead-Le...338380?hash=item3abc4e1a8c:g:yc4AAOSw-zxWp1IH



.

Ich hab es ja eigentlich nicht so mit der ganzen Bootleg-Welle, die seit seinem Tod losgetreten worden ist. Aber der Patch hat es mir auch angetan, deswegen hab ich den vorletzte Woche schon geordert. hab ja schon vor Lemmys Tod ne Motörhead-Kutte geplant und entsprechend Aufnäher gesammelt. So langsam nimmt das Projekt Formen an.
 
Ich hab vom Bomber album die normale Version bekommen, die mit den 15 Tracks.
Das Booklet muss aber einer anderen Version entnommen sein. Keine Songtexte, nur paar Seiten Geschichte über Bomber und auf der letzten Innenseite eine Auflistung der Songs von Disc 1 ( die zehn regulären Songs des Album ) und Disc 2 mit 10 Songs ( B-sides und Alternate Versions).
Hat die Plattenfirma die Booklets vertauscht ? Oder hatte man keine aktuellen anfertigen lassen und somit ein Booklet von einer anderen Version reingepackt ?
Auch wenn ich da vielleicht zu pingelig bin, ist das schon leichter Betrug am Kunden oder ?
Ich erhalte jedenfalls von Amazon ein Ersatzexemplar zugesendet. Falls derselbe Fehler enthalten ist, soll ich mich nochmal melden.

Weiß sonst vielleicht jemand genaueres ?

Klingt mir fast wie ein Repack. Das Prinzip kenne ich aber in der Form sonst nur von DVDs kleinerer Label.
Auf jeden Fall anfragen was es damit auf sich hat. Im schlimmsten Fall hat der Verkäufer die CD +Booklet einfach eigenhändig rausgenommen und mit einem "neuen" Backcover versehen, nachdem er die 2. CD verbasselt hat.
 
Klingt mir fast wie ein Repack. Das Prinzip kenne ich aber in der Form sonst nur von DVDs kleinerer Label.
Auf jeden Fall anfragen was es damit auf sich hat. Im schlimmsten Fall hat der Verkäufer die CD +Booklet einfach eigenhändig rausgenommen und mit einem "neuen" Backcover versehen, nachdem er die 2. CD verbasselt hat.
Ne Ne, die CD entspricht dem Backcover. Nur das Booklet passt nicht.
Also die Rechnung : "CD + Backcover" ungleich "Booklet" :D

CD ist blau, allerdings von 1996.
hm..... also bei mir ist links auf der CD etwas Text u.a. (P) 1979 ....... (C) 2005 by Sanctuary Records und rechts ist der Snaggletooth halb zu sehen
 
Ne Ne, die CD entspricht dem Backcover. Nur das Booklet passt nicht.
Also die Rechnung : "CD + Backcover" ungleich "Booklet" :D


hm..... also bei mir ist links auf der CD etwas Text u.a. (P) 1979 ....... (C) 2005 by Sanctuary Records und rechts ist der Snaggletooth halb zu sehen
So sieht meine aus.

2ss6y3zk.jpg
 
@Unearthly Grave, Du scheinst das Booklet der 2-CD Deluxe-Ausgabe erwischt zu haben. Diese Deluxe-Ausgaben der Motörhead-Alben haben meines Wissens alle keine Texte.
Hier ist das Back-Cover dieser Version, da kannst Du ja mal die Tracks mit denen des Booklets vergleichen:

Bomber Deluxe Back _.jpg

Und welche CD Du da hast, weiß ich auch nicht. Meine sieht so aus wie die von @Fels. Das ist vielleicht auch die CD 1 der Deluxe.
 
@Unearthly Grave, Du scheinst das Booklet der 2-CD Deluxe-Ausgabe erwischt zu haben. Diese Deluxe-Ausgaben der Motörhead-Alben haben meines Wissens alle keine Texte.
Jo, das hab ich ja schon einige Seiten vorher mitbekommen, das diese 2-CD Deluxe Edition keine Texte haben.
Das Backcover passt mit dem Booklet überein. Aber wie gesagt, auf meinem Backcover und der CD stimmt der Inhalt.
Mal abwarten ob heute schon der Ersatz eintrifft.
 
Zurück
Oben Unten