MOTÖRHEAD

Ein Volk Ein Reich Ein Lemmy..... dieses etwas unsensible Shirt habe ich mit Stolz getragen... Damit konnte man Kontakte (weiblich) knüpfen, .... und ...Streit suchen. Warum erwähne ich das....ich bin betrunken, mal wieder.
Das Shirt habe ich auch noch irgendwo. Ist aber mittlerweile etwas Spack. Und in linken Zentren hatte ich immer gut Streit. Hahaha. War immer eine geile Nummer. Und die, die micht kannten, wussten, dass da bei mir ein fettes Augenzwinkern hinter stand.
 
Das Shirt habe ich auch noch irgendwo. Ist aber mittlerweile etwas Spack. Und in linken Zentren hatte ich immer gut Streit. Hahaha. War immer eine geile Nummer. Und die, die micht kannten, wussten, dass da bei mir ein fettes Augenzwinkern hinter stand.

Der Lemmy ist bei mir vorne voll verbleicht, aber die Parole hinten steht militärisch straff. Immer noch. SO muss das.

Edit: ich habe jeden Streit gerne ich kauf genommen: "Bist Du ein Nazi?" ---- "Das ist Motörhead Du Arschloch!"

EDIT: JAJA PRIMITIV!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
"Halloween" hat man damals mit einer leicht modifizierten William Shatner-Maske gedreht.
Mit dieser hier hätten sie ohne Veränderungen drehen können. Einfach nur gruselig.
 
Fibrome, Leute, Fibrome! Das ist keine Krankheit, das ist eine Bindegewebsschwäche!

@Sandman raus aus meinen Gedankengängen, sonst setzt's Freibier!
 
Zurück
Oben Unten