MOTÖRHEAD

Tolles Interview, danke fürs teilen :)
Ganz grossartig. Vielen Dank.
Emotional und fesselnd. Vielen Dank @Kiss of Death.
Da muss man doch an der ein oder anderen Stelle wieder schniefen. :hmmja:
Danke für's Teilen!
Keine Ursache, gern geschehen. :) Ich finde auch, dass das ein sehr schönes Interview ist. Hat mich beim Hören auch sehr berührt.
:hmmja:
 
Ja, good one... Angenehme Interviewatmosphäre, sehr gute Fragen... Und Ute ist halt auch ein Original...
Macht mich weniger traurig als das ich öfter schmunzeln mußte, zeichnet das Bild von Lemmy schon so nach, wie ich ihn in Erinnerung habe und behalten möchte, ihn mir immer vorgestellt habe und unterstreicht das wovor ich riesengroßen Respekt hatte an ihm...

Definitiv ein wertvollerer Beitrag als die achtunddrölfzigste Zwei- Seiten- Story, in der sich irgendwer an den Informationen aus der Biographie entlanghangelt...
Danke fürs hier reinstellen!
 
Danke für den Link @Kiss of Death ; hab' ihn sofort in mein Leib & Magen-Motörforum gestellt - ..... und noch ein etwas älteres Interview mit Mikkey Dee ausgegraben:


(and now everybody: MIKKEY FOR KING DIAMOND!!! :D)
 
Man wird doch wohl noch träumen dürfen! ;)

Nee, ich weiss, ist unrealistisch, warum sollte Herr Bendixen auch seinen Drummer auswechseln, der ist schon tight und passt für die Truppe wie Faust auf's Auge.
 
Klar... träumen darf man... Ich kenn' ein paar Leute in Schweden, die sogar lautstark geträumt hatten, Mikkey möge doch fortan bei den Jomsvikingern trommeln... Wurde dann aber doch nichts... (ist auch nie offiziell gemacht worden, gab nur im Freundeskreis in Göteborg/ Örebro ein klitzekleines leak, hihi)
Auch das wäre sicher interessat gewesen... Wie auch immer, der Kerl ist an den Kesseln so gut, solang der seine Hände und Füße bewegen kann, muß Mikkey sicher nicht lange warten bis er Angebote bekommt...
 
Zurück
Oben Unten