Motor

Cypher

Till Deaf Do Us Part
Heute in einem Thread entdeckt, in dem es eigentlich um Black Metal mit Punk-Einschlag geht, aber da passt diese Band nicht unbedingt hin.

MOTOR aus Dessau zocken muffigen, alkoholgeschwängerten, räudigen, dreckigen, satanischen Heavy/Speed/Thrash-Metal und haben einen absolut wahnsinnigen Sänger in ihren Reihen.
Selten hat mich ein YouTube-Song auf Anhieb so geflasht, dass ich danach auf die Bandcamp-Seite und alles runterladen musste, was die da haben - 2 Demos, Split, Livealbum und Debüt. (Gibt's für extrem schmalen Taler übrigens.)

Ancheckenswert auf jeden Fall die einzige Full Length der Band - "Motor".

Tut euch einen Gefallen und testet dieses (im positivsten Sinne) bestialische Stück Dreck unbedingt an.


https://satanicmotor.bandcamp.com/album/motor-full-length

0004248610_10.jpg
 
Feiner Tipp...

Das Super Logo und das Cover machen neugierig...

Die Songtitel auf Bandcamp bringen einen zum schmunzeln...

Aber was dann zu hören ist...damit hatte ich nicht gerechnet...Musik, Gesang alles over the top...sehr geil

Die Bandeigene Bezeichnung Satanic Rock ist viel zu Harmlos für diesen Batzen Musik...

Fazit nach einmal Hören:
Ich hab jetzt Bierdurst :feierei:

Direkt mal unterstützt die Rabaukentruppe und gekauft...:top:
 
Zurück
Oben Unten