Mountainbikes & Rennräder

Metoo :D

Aber der Radelwarrrd sitzt ja auch noch mit zerschmettertem Oberkörper auf der Rolle,der bekommt keine Wampe :top:
Ehrlicherweise so'n büschen gelitten habe ich schon in dieser ganzen Armbruchzeit. :D Inzwischen geht es aber gut... letzte Woche 1,5 kg. Noch 3,5 dann bin ich wieder zweistellig. Auf 98 soll es runter und auf 95 wünsche ich es idealerweise. Aber das ist schwer. Wenn ich überlege, daß ich zu meiner Rugbyzeit 114 kg hatte o_O
 
Zuletzt bearbeitet:
Ehrlicherweise so'n büschen gelitten habe ich schon in dieser ganzen Armbruchzeit. :D Inzwischen geht es aber gut... letzte Woche 1,5 kg. Noch 3,5 dann bin ich wieder zweistellig. Auf 98 soll es runter und auf 95 wünsche ich es idealerweise. Aber das ist schwer. Wenn ich überlege, das ich zu meiner Rugbyzeit 114 kg hatte o_O
Krasse Schwankungen. Das werden aber keine 15kg mehr Muskelmasse in der Rugbyzeit gewesen sein ?
Bekäme ich Sportverbot müsste ich mir auch was überlegen, für die Psyche aber;)
 
Krasse Schwankungen. Das werden aber keine 15kg mehr Muskelmasse in der Rugbyzeit gewesen sein ?
Bekäme ich Sportverbot müsste ich mir auch was überlegen, für die Psyche aber;)
Nee, fett war ich nicht, aber echt nix schlaksig mehr. Was so 25 h Sport in der Woche mit einem machen (Rugby, Krafttraining, Schwimmen, Laufen...). Ich bin zwar natürlicherweise eher schlaksig, habe aber einen relativ schweren Körperbau. Ich sehe ja auch nicht nach 100 + kg aus. Wenn ich bei 1,91 m 90 kg wiege, denkt jeder sofort an Hungersnot. :D
Kein Sport mehr ist so ungefähr das Ende der Welt...nicht auszudenken.
 
@Grrrwarrrd : Hammer, oder? Pogacar wie einst Odin mit dem große Hammer.

Und ist 3 Wochen praktisch ohne Team spazieren gefahren. Jahrhunderttalent. :verehr:

Werde mir ein Colnago kaufen... :jubel:
 
Hast du die weiße Birne vom Roglic gesehen? Der war kurz davor, vom Drahtesel zu kippen.

Radsport ist Mord. :verehr:
Deswegen mache ich das auch ganz entspannt ohne jeden Wettkampf! :D Es zeigt sich mal wieder, daß du die Tour nicht gewinnst, wenn du im Zeitfahren geschlagen wirst und nicht nur ein paar Sekunden verlierst. Rogic war so gut in den Bergen.
 
Deswegen mache ich das auch ganz entspannt ohne jeden Wettkampf! :D Es zeigt sich mal wieder, daß du die Tour nicht gewinnst, wenn du im Zeitfahren geschlagen wirst und nicht nur ein paar Sekunden verlierst. Rogic war so gut in den Bergen.
Wettkampf ist geil. Allerdings nur, wennst was drauf hast. :D
 
Zurück
Oben Unten