[Suche] MrPsycho sucht, aktuell: Deranged, Leviathan, Saliva

MrPsycho

Till Deaf Do Us Part
Liebe Leute, ich suche zwecks Sammlungsvervollständigung derzeit entsprechende CD-Exemplare folgender Hartmetallkapellen:


Deranged - Cut Carve Rip Serve

Leviathan - True Traitor, True Whore

Saliva - Rise Up


Bei Verfügbarkeit plus Abgabewillen einfach hier im Thread oder PM. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bis vor kurzem gabs "Ingested - the Architect of Extinction" noch günstig auf eBay, inzwischen irgendwie nicht mehr aber evtl bekommst du die über Discogs noch zu nem vertretbaren Preis. "The Surreption" geht zu Mondpreisen weiter... bin froh, dass ich die alle zum Release gekauft hab.
Ich könnte dir die "Call of the Void" EP anbieten, da ich die doppelt habe ;)
 
Glaub ich Dir gerne, dass Du da froh bist, die zum Release gekauft zu haben - teilweise findet man diese Platten einfach schlicht nicht mehr.
Die Call Of The Void kriegt man auf dem Markt ja noch recht unproblematisch, aber ist natürlich trotzdem nett, danke. Wie viel würdest Du denn verlangen, wie sieht's zustandsmäßig mit der CD aus?
 
Zurück
Oben Unten