MTV - HEADBANGER BALL 2018: Exodus/Sodom/Death Angel++

Da Berlin nicht mit dabei ist, haben sich alle Überlegungen bereits jetzt erübrigt.
 
Hamburg an nem Dienstag, bin damit raus.
Suicidal Angels und Death Angel kann man sich ja aber immer gut anschauen und wie das so mit Sodom werden wird, mal sehen.
 
Mich interessiert Sodom null und dann in Hamburg auf einem Dienstag, somit bin ich auch raus.
Warte lieber wenn Death Angel eine Headliner Tour macht
 
Bin auch mal auf den Headliner gespannt. Die hier im Thread schon genannten Kreator/Amon Amarth/Powerwolf werden es wohl nicht sein, die spielen zumindest im Raum L'burg/Stuttgart in z.T. deutlich größeren Hallen...
 
Headliner dürften Venom sein. Die headlinen auch das Ruhrpott Festival an dem Tag, wo die Sodom und Death Angel dort spielen. Die letzten beiden Jahre war die MTV Tour immer komplett bei dem Festival.
 
Ich nehme in Ravensburg geren teil, wenn schon mal was in direkter Umgebung stattfindet. Hier ist man nicht so wählerisch :)

Ob wohl die alten Herren 14 Tage am Stück ohne Pause durchhalten?
 
Alternativ vielleicht ne Tour erst ankündigen, wenn auch der Headliner bekanntgegeben werden darf?!?
Klingt komisch, macht aber irgendwie Sinn.
 
Muss ich mal abwarten, wer der Headliner sein wird. Nur wegen SA und DA werde ich keine 40 Ocken auf den Tisch legen.
 
Alternativ vielleicht ne Tour erst ankündigen, wenn auch der Headliner bekanntgegeben werden darf?!?
Klingt komisch, macht aber irgendwie Sinn.

Dann kann man sich solche Ankündigungen auch stecken.
Gibt sicherlich Leute, die sich auch jetzt schon ne Karte kaufen und den Headliner dann als Bonus betrachten. Ich finde es auch eher doof, aus Veranstaltersicht macht früher VVK aber absolut Sinn.
 
Zurück
Oben Unten