MTV - HEADBANGER BALL 2018: Exodus/Sodom/Death Angel++

Jup, ich hab schon ne Karte, da mir das Paket jetzt schon 38,50 wert ist. Der Headliner wird dann die Kirsche auf der Torte.
 
Meinetwegen gerne den Kröter als Hauptband, aber Amorphis, Megadeth, Paradise Lost oder Overkill gehen auch und werden mitgenommen.
Nur auf Tom´s Rippchen kann ich verzichten, aber man kann nicht alles haben.
Habe da Urlaub, könnte also passen.
Wird vorgemerkt.
 
Mir ist egal, wer Headliner ist. Venom wäre natürlich prima, Kreator sind's ja zum Glück nicht und Overkill müssen es auch nicht schon wieder sein... Ich freu mich auf jeden Fall drauf und bin in der Rockfabrik am Start.
 
Wird wohl Exodus.
Lt. Blast Magazin noch eine Thrash Band mit E. Glaube kaum dass die Evildead meinen.....
Passt ja auch da die Exodus Tour im Juli endet.

Die beiden letzen Jahre Gießen. Und jetzt wo es nicht nur 1 bzw. 2 gute Bands sondern 4 sind ist es Wiesbaden....
 
Wird wohl Exodus.
Lt. Blast Magazin noch eine Thrash Band mit E. Glaube kaum dass die Evildead meinen.....
Passt ja auch da die Exodus Tour im Juli endet.

Die beiden letzen Jahre Gießen. Und jetzt wo es nicht nur 1 bzw. 2 gute Bands sondern 4 sind ist es Wiesbaden....
Das wären 3 gute Gründe für den Konzertbesuch. Vielleicht verschlägt es Sodom bis November auch mal wieder in den Proberaum.:D
 
Termin ist notiert, bin in der Rofa am Start. Alleine schon wegen Suicidal Angels. Hab die Griechen bis jetzt einmal gesehen und live haben sie mich voll überzeugen können. :top:
 
Wird wohl Exodus.
Lt. Blast Magazin noch eine Thrash Band mit E. Glaube kaum dass die Evildead meinen.....
Passt ja auch da die Exodus Tour im Juli endet.

Die beiden letzen Jahre Gießen. Und jetzt wo es nicht nur 1 bzw. 2 gute Bands sondern 4 sind ist es Wiesbaden....

Kannst du das vielleicht mal fotografieren und reinstellen ? Oder jemand anderes ?
 
Auf jeden Fall sind Exodus mehr als Exhorder oder Evil Invaders geeignet, nach Sodom zu headlinen. Ne größere Thrash-Band mit E fällt mir auch nicht ein. Moment, doch: Enthrex :D
 
Zurück
Oben Unten