Municipal Waste 2018

D

Dominik2

Guest
26. Juli Riez Open Air, Bausendorf - D
29.07 München free&easy - D
30. Juli Dom im Berg, Graz, AU
1. August, Hannover, Chez Heinz, D

2. August, Kulttempel, Oberhausen, D
3. August, Café Atlantik, Freiburg, D
7. August, Stadtmitte, Karlsruhe, D
8. August, Arena, Wien, AU
10. August, Wiesbaden, Schlachter D
16. August, Summer Breeze Festival, D

http://www.nuclearblast.de/de/label/music/band/tourdates/424563.municipal-waste.html
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
neu 10.08 Wiesbaden Schlachthof, püh in der Woche ist aber echt die Hölle los...

Wien und Freiburg sind auch neu, siehe Eingangspost
 
In Wiesbaden supporten die feschen Antipeewee, ich kann da leider voraussichtlich nicht...aber das Package ist eigentlich schon goil.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab sie beim brutal assault jetzt das zweite mal in kurzer zeit gesehen (waren auch vorgruppe von hatebreed in münchen) und war jedes mal unendlich gelangweilt. was eine öde band.
 
als die noch in kleinen Läden (u.a. Juha West in Stuttgart, im kleinen Raumn wohlgemerkt) vor HC/Punk Publikum gespielt haben, waren die der Hammer
 

Similar threads

Zurück
Oben Unten