MURG (Nordvis)

Habe ebenfalls einen Fehler ausgemacht. Die Strävan klingt für mich gar nicht so unbrutal. Natürlich ist das kein Gewichse im Revenge-Style, aber die Platte hat gut Druck. Also, mein Eindruck nach dreimaligem Hören.
 
Das neue Album habe ich jetzt etliche mal gehört. Ist nicht schlecht und wieder besser als der Vorgänger. An das Debut kommt es aber nicht ran. Das Album wird sicherlich noch einige male gehört, aber ein wirkliches Jahreshighlight wird es sicherlich nicht werden. Würde 8,0 Punkte vergeben.
 
Das neue Album habe ich jetzt etliche mal gehört. Ist nicht schlecht und wieder besser als der Vorgänger. An das Debut kommt es aber nicht ran. Das Album wird sicherlich noch einige male gehört, aber ein wirkliches Jahreshighlight wird es sicherlich nicht werden. Würde 8,0 Punkte vergeben.
Ja, dem kann man sich anschließen. Gutes Album, aber die Vorgänger sind besser. Vielleicht wächst es noch, mal sehen. Mir fehlen diese ganz großen Hymnen wie Massvandring&Blodbad oder Törstens kval.
 
Zurück
Oben Unten