MURG (Nordvis)

Ja. Meine kam am Sonntag, Päckchen wurde heute verschickt. Hab allerdings bei Eisenwald bestellt, nicht bei Nordvis direkt.
 
Ich hab gerade ne mail bekommen, dass mein Paket morgen zwischen 10.00-13.30 ankommt, toll da bin ich schon wieder auf Arbeit:hmmja:
 
Ich sollte mich eigentlich schön langsam mal dran gewöhnen, oder? :D



Grad angeschrieben. Mal schauen, was die sagen.
Lief/läuft bei mir auch komisch. Hatte auch online bei Eisenwald als "Gast" bestellt und keine Bestätigung oder Rechnung erhalten. Dann angeschrieben und die Rückmeldung bekommen, dass er mal nachschaut, aber dann nix mehr gehört. Hab dann einfach ein paar Tage später nochmal bestellt und als Kommentar die vorangegangen Schwierigkeiten geschildert, aber bis jetzt (2 -3 Tage später) auch wieder nix gehört. Ich darf wohl die Murg-LP nicht haben. Echt schade. :hmmja:
 
Lief/läuft bei mir auch komisch. Hatte auch online bei Eisenwald als "Gast" bestellt und keine Bestätigung oder Rechnung erhalten. Dann angeschrieben und die Rückmeldung bekommen, dass er mal nachschaut, aber dann nix mehr gehört. Hab dann einfach ein paar Tage später nochmal bestellt und als Kommentar die vorangegangen Schwierigkeiten geschildert, aber bis jetzt (2 -3 Tage später) auch wieder nix gehört. Ich darf wohl die Murg-LP nicht haben. Echt schade. :hmmja:

Hab bei Nordvis bestellt.
Hab anscheinend Schweden als Heimatland angegeben...

Hab grad aber nochmal nachgeschaut. Da steht eindeutig Germany...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten