Musik Dokus - Sammelthread

Dieses Thema im Forum "SOMETHIN' ELSE - Multimediales" wurde erstellt von perkele, 10. September 2014.

1. Gipsnacken

Gipsnacken Till Deaf Do Us Part

Metal_Lady, Herr_U, Gaimchú und 5 anderen gefällt das.
  2. Stormrider

Stormrider Till Deaf Do Us Part

Klaus, TiGü und Long Distance Runner gefällt das.
  3. TiGü

TiGü Till Deaf Do Us Part

Danke für die Empfehlung.
    Hab ich jetzt in zwei Teilen durch.
    War ganz bezaubernd und vor allen lehrreich.
    Wie die Entwicklung eines einzelnen Instrumentes doch die gesamte Musik des 20. Jahrhunderts geprägt hat, wirklich faszinierend.
    Und der Stewart Copeland ist trotz seiner bald 69 Jahre ein echter Musikverrückter und ein Tier am Schlagzeug.
    Kann sich immer noch für einen guten Kam am Straßenrand erfreuen.
    Jetzt erstmal erneuter Durchlauf der The Police Alben mit Hörschwerpunkt Schlagzeug.

Long Distance Runner gefällt das.
  4. Inferno

Inferno Till Deaf Do Us Part

5. Fallen Idol 666

Fallen Idol 666 Till Deaf Do Us Part

grade geguckt, Fazit: neben allem Wahnsinn, Irrsinn und purer Freakshow ist das vor allem eine sehr sensitive Doku, die mir wirklich ausgesprochen gut gefällt! Es bewegt mich echt, wenn ein zerbrechlicher Ozzy so oft kurz vor den Tränen steht, beim Revue passieren lassen seines Lebens. Wow. Gerade seine Kindheit, der Rauswurf bei Sabbath, der Tod von Randy und der seines Vaters, die Scham über einige seiner Exzesse, da merkst du, das ist nicht gestellt. Auch Sharon kommt mir hier weit sympathischer rüber als sonst und gar die Kids. Die Stelle, an der Jack zum Schluss weint, ging mir unter die Haut und hat mir in Erinnerung gerufen, dass wir und die ganze Rockwelt eines Tages einen riesigen, unersetzlichen Verlust hinnehmen müssen mit einem Vermächtnis für alle Ewigkeiten... ich wünsche dem Madman ein noch langes, cooles Leben - Long live the Prince Of Darkness!

Iron Ulf, The Corrosion, aks und 5 anderen gefällt das.
OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.