[Biete] Musik-DVDs für wenig Geld z. B. The Big Four, Thin Lizzy, Metallimania, Portnoy, Ozzy Osbourne...

aks

Till Deaf Do Us Part
Habe keinen Platz und keinen Erben für so einiges und fange mal an, das anzubieten. Der Zustand der DVDs und der Hüllen ist mindestens sehr gut bis neuwertig. Porto kommt dazu, immer nur das, was wirklich gebraucht wird. Bezahlung via Paypal für Freunde oder evtl. Überweisung.

Metallimania DVD - 2,00 €

Mike Portnoy - The Drumming Dog DVD - 8,00 €

Ozzy Osbourne - Speak Of The Devil DVD - 8,00 €

Volbeat - Live: Sold Out! 2-DVD - 8,00 €

Thin Lizzy - Live At Rockpalast DVD - 7,00 €

Rage Against The Machine - The Battle Of Mexico City DVD - 2,00 €

The Big 4 - Metallica Slayer Megadeth Anthrax - Live From Sofia, Bulgaria 2-DVD - 8,00 €
MC0zODAzLmpwZWc.jpeg

Habt Ihr Fragen? Einfach eine Nachricht an mich. Ich melde mich, so bald ich hier online bin.

Zuletzt bearbeitet:
"Keinen Platz und keine Erben" klingt so ein bißchen besorgniserregend.... ich hoffe, ich irre mich.

"Keinen Platz und keine Erben" klingt so ein bißchen besorgniserregend.... ich hoffe, ich irre mich.
Mein Sohn will keine physikalischen Tonträger und ich hänge nicht mehr so sehr an vielen Sachen, will weniger Staub wischen und einfach Ballast abwerfen. Na ja, und jünger bin ich auch nicht geworden. Also Dinge lieber jetzt in gute Hände, als später zum Wertstoffhof.

Och....du darfst ihn auch gerne mal persönlich vorbei bringen...und natürlich anschließend wieder mitnehmen ;):feierei:.

Nächste Woche würde sich übrigens ideal anbieten :cool:.

Olaf hatte das tatsächlich kurzfristg überlegt, aber wir sind wieder am Katzensitten - nein, ist keine doofe Ausrede :hmmja:....wir kriegen das aber nochmal hin in diesem Leben! ;)

@aks verschickt superschnell und bietet tolle Ware an, zudem bekommt man einen saufreundlichen Kontakt geboten. Immer wieder gerne. Danke

• Like
Reaktionen: aks
Kann es wirklich sein, dass sich in diesem Forum noch niemand für meine Iron Maiden DVDs interessiert?

Eine Iron Maiden ist weg, aber es gibt noch zwei andere und sonst auch noch ein paar schöne Sachen. Außerdem kommt noch Rage Against The Machine - The Battle Of Mexico City dazu.

Zurück
Oben Unten