Musikalische Erkenntnis des Tages

Mir ist vorhin im Auto mal aufgefallen, dass Once Solemn von Paradise Losts Draconian Times klingt wie The Offspring mit anderem Sänger. @Zadok kanns bezeugen! :jubel::D
 
Immer traurig, wenn Musiker einer US Band, die ich eigentlich mag, mal wieder bei FB ihre homophoben und anti LGTB Kommentare loslassen. Gegen andere Bands/Musiker mag das ab und an mal lustig sein.
Bei Sprüchen wie "Kill them" oder "this whole gender issue is planed by the elite and against nature" geht selbst mir als Hetero der Hut hoch und ich muss überdenken, ob ich solche zurückgebliebenen Idioten in Zukunft weiterhin unterstütze.
 
Zuletzt bearbeitet:
Immer traurig, wenn Musiker einer US Band, die ich eigentlich mag, mal wieder bei FB ihre homophoben und anti LGTG Kommentare loslassen. Gegen andere Bands/Musiker mag das ab und an mal lustig sein.
Bei Sprüchen wie "Kill them" oder "this whole gender issue is planed by the elite and against nature" geht selbst mir als Hetero der Hut hoch und ich muss überdenken, ob ich solche zurückgebliebenen Idioten in Zukunft weiterhin unterstütze.
Den like gabs selbstverständlich für deine Sicht zu der geäußerten Grütze solcher Bands und nicht für die Grütze an sich;)
 
Immer traurig, wenn Musiker einer US Band, die ich eigentlich mag, mal wieder bei FB ihre homophoben und anti LGTG Kommentare loslassen. Gegen andere Bands/Musiker mag das ab und an mal lustig sein.
Bei Sprüchen wie "Kill them" oder "this whole gender issue is planed by the elite and against nature" geht selbst mir als Hetero der Hut hoch und ich muss überdenken, ob ich solche zurückgebliebenen Idioten in Zukunft weiterhin unterstütze.
Link?
 
Immer traurig, wenn Musiker einer US Band, die ich eigentlich mag, mal wieder bei FB ihre homophoben und anti LGTB Kommentare loslassen. Gegen andere Bands/Musiker mag das ab und an mal lustig sein.
Bei Sprüchen wie "Kill them" oder "this whole gender issue is planed by the elite and against nature" geht selbst mir als Hetero der Hut hoch und ich muss überdenken, ob ich solche zurückgebliebenen Idioten in Zukunft weiterhin unterstütze.

Ja, dass ist dermassen traurig dass ich froh bin keinen der Herren persönlich zu kennen, bei dem was ich bei all zu vielen Leuten hab lesen müssen vergeht einem echt die Lust auf deren Musik.
 
"Swallow the Snake" von DESULTORY ist auch in Retrospektive völliger Rotz.

Der einzige erträgliche Song ist der Rausschmeißer:

 
Vinyl ist super, denn dank Vinyl kann man jetzt den größten Vollrotz, den MAIDEN je aufgenommen haben, ganz locker einfach überspringen
 
Irgendwie geht es bei mir im Death Metal immer im Doppelpack in den Abfeiermodus. Beispielsweise hab ich VADER und KATAKLYSM zusammen gefeiert. Davor waren IMMOLATION und NILE die Oberkiller. Letztens BOLT THROWER mit AUTOPSY gepaart. Joa und jetzt gerade - also seit ein paar Tagen - gehen mit wieder zwei Bands mehr rein als alles andere. Das sind DISMEMBER und DEICIDE. Irgendwie schräg. Aber es sind idR eigentlich echt zwei Bands...
 
ich muss (wieder) mehr nashville pussy hören.

dreckiger und redneckiger gehts einfach nicht!

nashvillepussycontent.jpg
 
Zurück
Oben Unten