Musikalische Erkenntnis des Tages

Der Weg von zu Hause bis auf den Firmenparkplatz dauert exakt so lange wie “Anywhere out of this World“ von Reverend Bizarre.

Außerdem ist dieser Song für mich das schönste Stück Musik, welches je geschrieben wurde. Rührt mich jedes mal zu Tränen.
 
02top10movieduels.jpg


:feierei:

Gruß

BFTD
 

Das macht süchtig!
Das macht abhängig. *zitter*

Und das schlimmste: Man kann es nicht kaufen.
:(
Live At The Warehouse, New Orleans, Louisiana , Feb 1 , 1970
Gaaaaah!
Gab bisher nur ein Bootleg "Dead Bust Blues", und das auch nur auf schnöder CD,
leider auch nirgends erhältlich.
 
Scooter ist ein Genie. So schlimm wie in den 90ern hat die Pop-Welt ja nie ausgesehen. Und es wirkt fast so, als wollte Scooter dem allgemeinen Schwachsinn dieser Zeit mit seinen Nonsense-Texten und seinen ordinären, zwingenden Beats einen Spiegel vorhalten, in dem er es auf die Spitze treibt. Ich mag außerdem Musiker die dazu stehen dass sie nichts zu sagen haben. Das ist geil.
 
Scooter ist ein Genie. So schlimm wie in den 90ern hat die Pop-Welt ja nie ausgesehen. Und es wirkt fast so, als wollte Scooter dem allgemeinen Schwachsinn dieser Zeit mit seinen Nonsense-Texten und seinen ordinären, zwingenden Beats einen Spiegel vorhalten, in dem er es auf die Spitze treibt. Ich mag außerdem Musiker die dazu stehen dass sie nichts zu sagen haben. Das ist geil.

Du meinst H.P. BAXXTER! - alleine der Name...:D

Der war definitiv so drauf!

Hier mit MANTAS:

 
Du meinst H.P. BAXXTER! - alleine der Name...:D

Der war definitiv so drauf!

Hier mit MANTAS:


Ich hoffe ich lerne mal jemanden kennen der Scooter-Texte tätowiert hat. Sowas:

3 AM!
The painted cow !
Yeaaaaaaaaaaah!!
You ain't stoppin' us now!
(Wonderful human beings) (HEY!)
Yeah ! I am the jungle soldier
The rocket launcher stopped ya! (HEY!)
It's not a bird, it's not a plane
It must be Dave, who's on the train
Wanna wanna get'cha, gonna gonna get'cha!
Tell 'em that I told ya!
Yeah!
 
Ich kannte (flüchtig, Kneipe...) mal jemanden, der hatte sich eine Waschmaschine auf den Rücken tätowieren lassen - wäre das auch was?:D

Die lagen doch vor Lachen am Boden als die das "Geschrieben" haben...:)
Ich kenne einen Typen, der hat sich am Oberkörper unter den Achseln einen Wunderbaum tätowieren lassen, Duftrichtung "Achselschweiß" ordnungsgemäß mitangegeben:top:
 
Hatte High on Fire eigentlich irgendwie abgehakt, als ich die vor 7-8 Jahren (Snakes for Divine) erstmals gehört hatte - grad mal in die 1. LP bei Youtube reingehört und <3
 
Zurück
Oben Unten