Musikalische Erkenntnis des Tages

Wenn man einen stressigen Tag hat, dann geht nichts über die "Symphonies Of Sickness" von Carcass - Kopfhörer auf, Lautstärke hochdrehen und anbrüllen lassen. Gibt sicher noch andere Bands die dann gut funktionieren, aber Carcass hat mich heute gut auf den Boden zurückgeholt.
Habe heute eine ähnliche Erfahrung mit Ruins Of Beverast gemacht. Stressiger, langer Tag... vieles geht im Kopf rum... da war die „Blood Vaults“ die perfekte Scheibe für die Auto-Heimfahrt. Fühlte mich schnell und nachhaltig entspannt.
 
PRIEST! PRIEST! PRIEST!

images
 
@beatles

Ich denke das besondere bei den Beatles (und einigen anderen großen Bands ist), dass sie für jeden einen Song haben, der gefällt. Ob man diesen Song dann schon kennt ist ne andere Geschichte... ;)
 
Top Dinge des Albums "Suicidal Tendencies":

1. "Institutionalized" ist der Song den ich am liebsten von ihnen covern würde, den auch jeder andere covern sollte und vermutlich der Anstrengendste, den man sich für diesen Zweck aussuchen kann (was der Grund ist, wieso man überhaupt auf Cover angewiesen ist, denn Mike müsste mal sein Lungenvolumen verdoppeln wenn er das heute noch gebacken kriegen soll).
2. "I Saw Your Mommy ..." ist der positiv-geschmackloseste Track der Bandgeschichte.
3. Das letzte Drittel von 'Human Guinea Pig' beinhaltet das beste Gitarrensolo der Tendencies (einer Band, die nicht vorrangig wegen ihrer Gitarrensoli bekannt und beliebt wurde - zurecht).
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Solstice scheint ja das beste seit geschnitten Brot zu sein, wenn man der Massenhysterie hier glauben schenken darf.

Nach einem Durchlauf muss ich sagen:
Ist halt Solstice. *g*

Ich poste das mal lieber hier als im entsprechenden Thread, sonst erwartet mich noch der Forenbann. :D
 
Hast eh Recht - aber es ist halt immer wieder geil! :) Wenn die Abstände zwischen den Alben nicht so wären, dass man nach dem Sound quasi schon verdurstet, wär's vermutlich eh nicht so. Zählt auch als Erkenntnis.
Klar. Gute Sache.
Hatte heute auch mal wieder die New Dark Age gehört.
Denke du hast da schon recht, das Gegeifere steigert sich schon, wenn Outputs eher selten sind.
 
imag01742n5k3r.jpg


Interessant zu sehen, was schweizer Mainstream-Radio-Moderatorinnen privat so im Plattenregal stehen haben... :acute:Ich meine, hinter der Almyrkvi noch die Sinmara/Misthyrming-Split entdeckt zu haben und im Hintergrund sind auch ein paar Island-BM-Tapes auszumachen.

mich würde eher interessieren wer zur Hölle so Musik hört? ausserdem, warum hat man 3 Alben in der Hand?
 
mich würde eher interessieren wer zur Hölle so Musik hört? ausserdem, warum hat man 3 Alben in der Hand?

Nicht so peinlich wie dieser dämliche Rock-Opa in der neuen IngDiBa-Werbung. Alter, wenn ich schon den lockeren, easy-going Lifestyle (wie der Banker sich das so vorstellt) einer Subkultur von der ich keine Ahnung habe für mein Produkt ausschlachte, nehme ich mir wenigstens fünf Minuten Zeit um den kack Patch richtig rum aufzunähen. Ach,wie hätte man das wissen können - die Band ist doch tiiiiiefster Andagraund.


ingdiba2.png

Das beste sind die Plakate dazu, da sieht man dann noch einen verkehrten. Das hat sich wohl jemand zu sehr ausgeklinkt.
 
Doppelte Erkenntnis hier:

1. Trident - Destiny muss einer zehn geilsten NWOBHM-Songs sein.

2. Peter Green's "The Green Manalishi ...": Herr sei mir gnädig, das ist der krasseste, härteste Song der WELT!! AAAAAAAAAH!!!! Ich flipp aus.
 
Zurück
Oben Unten