Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ICh glaube sowieso dass die Mob Rules teilweise viel zu sehr im Übergroßen Schatten des Monumentalwerks Heaven And HEll untergeht...Heute das musikalische Pendant erlebt zu der Situation, daß man sich nach Jahren des Kennens und Schätzens (und evtl.. mal für eine Weile aus den Augen Verlierens) auf einmal in eine gute Bekannte verliebt:
In Erinnerung gebracht vor zwei Monaten beim Titan Force Auftritt auf dem MA, dann aber seitdem wieder verdrängt, kam vorhin der Drang auf, mich eingehender mit dem Schlußdoppel der Mob Rules zu beschäftigen und seitdem katapultieren sich Falling off the Edge of The World und Over and Over mit Riesenschritten nach oben in meiner Dio-Favoriten-Liste.
Warum konnte ich den beiden Songs so lange keine gebührenden Platz in meinem Herz frei machen?
ICh glaube sowieso dass die Mob Rules teilweise viel zu sehr im Übergroßen Schatten des Monumentalwerks Heaven And HEll untergeht...
Ach komm, da gibts WESENTLICH schlimmere Verbrechen in den 80ern.Und in der Albenproduktion ...
Ach komm, da gibts WESENTLICH schlimmere Verbrechen in den 80ern.
Meine Erkentnis: ICh und Old School Death Metal? Ne lass mal
Höäre mich grade durch die Foren-Top40 und da is ja NIX was mir gefällt...
Was ist denn an der Produktion von MP so schlimm?Ich meinte auch im Vergleich zur "Heaven & Hell" - eben der Vergleich, dem die MR immer unterworfen wird.
Was ist denn an der Produktion von MP so schlimm?
Ist IMO auch das gleiche Problem zwischen Holy Diver und Last In Line von der DIO-Solo-Linie. Die Holy Diver wirkt wahnsinnig transparent und vor allem stimmlich sehr sehr klar. Bei der Last In Line alles ein wenig schwammiger. Vielleicht so nen Dio-Touch?"Schlimm" finde ich auch übertrieben, aber neben der H&H sieht sie nicht gut aus.
Edit: Ich hab sie jetzt länger nicht gehört, aber ich erinnere mich dass das immer mein Problem mit der war. Einfach nicht so direkt und klar ... etwas unsauber, matschig. So hab ich sie in Erinnerung.
Ist IMO auch das gleiche Problem zwischen Holy Diver und Last In Line von der DIO-Solo-Linie. Die Holy Diver wirkt wahnsinnig transparent und vor allem stimmlich sehr sehr klar. Bei der Last In Line alles ein wenig schwammiger. Vielleicht so nen Dio-Touch?
Zu viele Chancen an Atlantean Kodex vergeben. Da passiert nichts mit mir.
Versuch' mal IMPERIOUS. Von der Herangehensweise an Musik her ähnlich, allerdings im Black und Death Metal verwurzelt.Zu viele Chancen an Atlantean Kodex vergeben. Da passiert nichts mit mir.
Be good be good be good, be good Jooooohhnnny. *an 83er Rockpop in Concert-Auftritt denkt*AC/DC hin, Vauxdvihl her, zwei der besten, nein vielleicht sogar die zwei beisten Album Veröffentlichungen aus Australien stammen imho von Men At Work. Schon strange dass mich die "Business as Usual" und die "Cargo" schon länger durch's leben begleiten als alle Metal / Hard Rock Scheiben die ich habe und kenne. Definitiv einer der ersten musikalischen Eindrücke die damals auf mich gewirkt haben.
IMHO haben sich beide Scheiben auch null abgenutzt. In dem Zusammenhang "Happy 35th - Cargo"
Be good be good be good, be good Jooooohhnnny. *an 83er Rockpop in Concert-Auftritt denkt*
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen