Musikalische Erkenntnis des Tages

.. aber der Gesang! :hmmja:
Stimmt, der ist nicht so prall. Aber ein YouTuber hat mitgedacht und ein instrumentales Video hochgeladen:
:D
Wenn ich die üblichen Verdächtigen (Satriani, Vai, Malmsteen, Gilbert, alle Klampfer von Maiden/Priest/Megadeth...) durchgehe, fällt mir spontan kein Solo ein, das mich mehr entzückt.

Cast away your chains > Sails of charon
 
Heute Sodom´s Cover von Sacrilege -Lifeline gehört.
Musikalische Erkentnis::verehr::verehr::verehr::verehr::verehr::verehr::verehr:
Alles richtig gemacht Herr Angelripper
No Sleep `till Rock Hard Festival:feierei:
 
AC/DC hin, Vauxdvihl her, zwei der besten, nein vielleicht sogar die zwei beisten Album Veröffentlichungen aus Australien stammen imho von Men At Work. Schon strange dass mich die "Business as Usual" und die "Cargo" schon länger durch's leben begleiten als alle Metal / Hard Rock Scheiben die ich habe und kenne. Definitiv einer der ersten musikalischen Eindrücke die damals auf mich gewirkt haben.

IMHO haben sich beide Scheiben auch null abgenutzt. In dem Zusammenhang "Happy 35th - Cargo"
Richtig tolle Band, hab ich damals durch Scrubs kennen gelernt. Abseits von ACDC hat Australien eh sehr coole Musik zu bieten.
 
Sitze mit vier Mädels (alle 20-25) im Büro und was die teilweise so brabbeln bzw. was die für Themen haben ist einfach so.. so... es spottet jeder Beschreibung..
Ich hatte mal mit u.a. zwei Kommilitoninnen eine Projektgruppe, wo man dann halt halbe Tage und laenger zusammen am Entwurf saß. Ab und zu gingen wir zusammen nach draußen, Rauchen, Sonnenschein etc. und allein die Gespraeche waehrend der zehn, zwanzig Minuten waren einfach so o_O Bis dahin dachte ich immer, dass die Geschichten ueber sog. Frauengespraeche dramaturgisch/satirisch ueberzeichnet waeren...
 
Zurück
Oben Unten