Musikalische Erkenntnis des Tages

Ich finde Ghost total blöd.

Kenne nur ein paar vereinzelte Songs und verstehe die Aufregung in sämtliche Richtungen nicht.
s_014.gif
Wirkt auf mich einfach wie ein überambitioniertes Rockprojekt mit viel Geld dahinter.
 
Maiden im Konzert heute, letztes Jahr Hosen in Leipzig. Watain im Januar und Underground Festival in Leipzig. Heute Abend Youtube mit den Onkelz und in 4 Wochen Pearl Jam in Rom. Das ist die Realität und ich denke das ist okay so. Ich schränke mich erst wieder im nächsten Leben ein.
 
Live immer, auf Platte geben die mir immer noch nix
Och,gerade gehen mir die Jungs richtig gut rein. Ist halt im Zuge von zwei Neuerwerbungen ( "Lionheart" und"The Inner Sanctum" ). Die beiden habe ich im Zuge eines Schnäppchenkaufes eingesackt und hab Spaß damit. Die "Into The Labyrinth" hätte ich da auch noch mitnehmen können,aber die hab ich erstmal zurückgelassen und statt dessen noch VICIOUS RUMORS ( "Razorback Killers" ) und MALICE ( "New Breed Of Godz") eingetütet.
 
Vektor könnten mal kürzere Lieder machen oder weniger auf ein Album packen. Die Mucke ist zwar geil aber irgendwie nen Ticken zu lang.
 
Zurück
Oben Unten