Musikalische Erkenntnis des Tages

Philipp Boa war/ist ein musikalisches Genie. Die 80er bzw. 90er Platten sind dermaßen clever arrangiert und haben massenweise subtile, geile Melodien; da stört es fast überhaupt nicht, dass der gute Mann gar nicht singen kann.
 
Heute morgen im Auto KREATOR -Live @RH Festival nachm 3. Durchlauf raus.....selbst auf CD sind Milles Ansagen immer dieselben;)

ATROCITYs Hallucinations angemacht und wieder festgestellt was war das früher für ne ordentliche Rumpel Kapelle ….was haben die nur aus der Band gemacht und wer hat eigentlich zu Krull gesagt" Ei jo Alex du kannst Klargesang....mach mal ein Album voll damit" Unfassbar!:hmmja::acute:
 
Blood Runner von Uncle Acid & The Deadbeats. Damit ist klar, dass mit dem einen Iron Maiden Cover noch nicht alles gesagt war...
 
Es ist einfach unfassbar schwierig selber Riffs zu schreiben, die einem im Endeffekt auch noch zu 100% gefallen... :hmmja:
 
Gucke gerade Doro aufm Summer Breeze im Rahmen des Rockpalasts, haben wir dummerweise noch auf Festplatte. Ich kann auf die Dame und ihr Gehabe eh schon nicht, aber was ihr Gitarrist zu ihrer Linken (Tommy Bolan?) da veranstaltet ist sowohl akustisch aber besonders optisch kaum mit Worten zu beschreiben. Was für ein schreckliches Gefiepe und völlig übertriebenes und albernes Gepose.....
 
Nimm' die Brille ab und hör was anderes über Kopfhörer. Dann kannst Du zumindest Dein Gewissen beruhigen, dass es einmal lief.
 
aber was ihr Gitarrist zu ihrer Linken (Tommy Bolan?) da veranstaltet ist sowohl akustisch aber besonders optisch kaum mit Worten zu beschreiben. Was für ein schreckliches Gefiepe und völlig übertriebenes und albernes Gepose.....
Wie der Typ bei den Dirkschneider-Shows? Oder ist das der selbe?

Edit: Ist er nicht. Trotzdem furchtbar. Beide.
 
Ich finde "Gangland" von den Tygers of Pan Tang cooler als "Gangland" von Maiden.
Vielleicht aber auch nur deswegen, weil ich die "Number" seit Jahrzehnten kenne und mich an dem Song sattgehört habe?
 
Zurück
Oben Unten