Musikalische Erkenntnis des Tages

Cathedral+-+Forest+Of+Equilibrium+-+Front.jpg


Cathedral - Forest Of Equilibrium
 
Guthrie Govans Gitarrenspiel ist in etwa so unwiderstehlich wie Lionel Messis Dribblings.
Beeindruckende Videos von der jüngst beendeten Tour in Russland:
Hier mit Ansagen irgendwo zwischen Lausbub und Monty Python.:D
 
Und weil Ner Ner zu den besten Stücke auf Erotic Cakes gehört noch ein Video aus Moskau:
Gergo Borlai ist ein Killer am Schlagzeug...:verehr:
Der Bassist ist ebenfalls pervers gut.o_O
 
@Restless_Breed
Höre gerade nochmal die Restless Breed um den Drummingeindruck nachzureichen: ist auch geil. Empfinde es auch hier wieder als einerseits sehr fein und präzise, irgendwie passend zum Song ohne zuviel, dabei aber auch lässig und cool, teilweise fast schon etwas frech dahingehend. Auf mich wirkt die Platte teils angenehm bluesig (?) und herrlich entspannt.
Mark Reale war schon ein toller Songwriter. Sehr unterbewertet dieser Mann.
 
Es gibt schon nicht wenige Bands, die ich allein wegen ihrer authentisch wirkenden "vintage RPG und/oder Pulp-Fantasy" Optik bei Cover und Schrift bzw. Logogestaltung toll finden möchte (aktuelles Beispiel wäre Tanith). Leider aber klappt das meist nicht und die Musik ist nicht meins. Das finde ich kacka... Wollte ich nur mal gesagt haben... *grummel*
 
Zurück
Oben Unten