Musikalische Erkenntnis des Tages

Bei Alexa kann man kein Accept hören und von Gary Moore offenbar nur die Blues Sachen. Alexa ist doof

"Musik basierend auf Accept" und dann kommt Mother von Danzig oder Nightwish. Oder "Musik basierend auf Gary Moore" und dann kommt Pariesienne Walkaways. Out In The Fields oder Military Man oder After The War geschweige denn Victims Of The Future kennt Alexa nicht.

Von Iron Maiden hat Alexa alles. Spielt aber immer nur Fear Of The Dark. Ätzendes Kackding.
 
Welcher Dialekt könnte so unverständlich sein, dass Alexa ihn missversteht?

Tiefstes Bayern, Randbereiche im Osten etc.... plus Genuschel und hohe Redegeschwindigkeit - in Verbindung mit Alkohol/Essen im Mund/Pfeife. Es gäbe da schon Möglichkeiten.

(Die wahrscheinlichste davon ist jedoch, das mein Beitrag nicht ernst gemeint war.)
 
Tiefstes Bayern, Randbereiche im Osten etc.... plus Genuschel und hohe Redegeschwindigkeit - in Verbindung mit Alkohol/Essen im Mund/Pfeife. Es gäbe da schon Möglichkeiten.

(Die wahrscheinlichste davon ist jedoch, das mein Beitrag nicht ernst gemeint war.)

Vor allem weil in NRW auch Sächsisch gesprochen wird *g*

Hier gibt es nur einen DIalekt, den keine Sau versteht: Kölsch / Rheinländisch. Aber Westfälisches Platt oder Ruhrpottdeutsch versteht man eigentlich immer, woll?

Alexa, spiel Gary Moore

"Ich konnte keine Songs von Gary Moore finden. Spiele stattdessen Musik basierend auf Gary Moore auf Amazon Tunen" und dann kommt Evanescence. Fassungslos.

Gut, dass ich noch nen guten alten CD Player habe und MP3 Player mit Bluetoothbox.
 
Neue Erkenntnis:

Focus sind verkannte Prog Götter. Die können mehr als nur ihren Hit "Hocus Pocus"


Was für begnadete Musiker. So viel Herz, so viel Seele, so viel Können, so viel Technik und eine bunte Mischung aus Rock, Klassik, Folk, Jazz und Spaß an der Freude.
 
Jane's Addiction, The Doors und Fields of the Nephilim haben meine Seele an den Black Metal verschleudert, bevor es den Black Metal überhaupt gab - Danke dafür, tausendfachen Dank...!
 
Victims Of The Future kennt Alexa nicht.
"Alexa" kennt überhaupt keine Musik. Es kommt darauf an, welcher Anbieter eingestellt ist. Spotify hat z.B. auch Victims of the Future. Über Amazon Prime Music man ich nix sagen.

Mit Spotify spielt "Alexa" immer die beliebtesten Songs (bei Iron Maiden ist das zuerst The Trooper"). Die beliebtesten sind die mit den meisten Abrufen. "Spiele das Album Powerslave" funktioniert als Kommando aber auch. Von einem Eingabegerät irgendeine Intelligenz zu erwarten, ist komplett absurd. Wenn Du auf einer Tastatur immer das selbe eingibst, kommt auch immer das selbe raus.
 
Eh ich glaube wenn das nächste Mal jmd hier, in welcher Form auch immer, etwas von Hype bezüglich einer Band faselt dann eskalier ich!
Dieses elende Dummgeschwafel, ich kanns echt nicht mehr ertragen...


Du regst dich jetzt nicht ernsthaft über den billigen Provokateur im BI-Thread auf. Kerl, zieh dir noch einmal die MIDNIGHT-EP rein, zerleg dabei deine Bude und genieße den Tag
 
Zurück
Oben Unten