Musikalische Erkenntnis des Tages

Meine Erkenntnis: wenn bei einem Konzert alles so raus gezögert wird, dass die letzte Band erst nach 2 Uhr auf die Bühne geht, dann braucht sich keiner wundern, wenn Gäste vorzeitig heim fahren. Und wenn dann ein Möchtegern-Schreiberling danach über Gäste, die nicht konnten bzw frühzeitig heim sind abrotzt, dann wird es auch nicht besser.

Und wenn ein Veranstalter in Bands aktiv ist, dann spielt halt dessen Band jedesmal als Opener. Das ist ja sein gutes Recht und er spart Kosten. Wem diese Band nicht passt, der kann ja später kommen.

Ach, eigentlich geht mir dieses großkotzige Getue des Schreiberlings auf die Nerven. Soll er doch selbst mal was veranstalten...

Nur zur Sicherheit: es geht um niemanden von hier oder anderen bekannten Magazinen ;)
 
Zurück
Oben Unten