Musikalische Erkenntnis des Tages

muss ich mich mal durchfuchsen, kenn nur ein paar Songs, die sind mir aber nicht sonderlich hängengbelieben... vll. hab ich da die ein oder andere Perle verpasst

Hast Du;)
Ich würde mit "The Atlantic" beginnen.
Das Album funktioniert, ganz klassisch, nur in seiner
Gänze.
Tolle Songs, großartige Arrangements und überhaupt mehr
als stimmig ;)
 
Gabs da nicht mal die Frage an Eddie Van Halen wie es sich anfühle, einer der besten Gitarristen der Welt zu sein und er antwortete: "Fragen Sie Prince, ich weiß es nicht."?

Ne, dass war ursprünglich mal eine Frage an Rory Gallagher, der antwortete:
"Fragen Sie Hendrix, ich weiß es nicht" ;)
 
Beim betrachten der Los Lobotomys Aufzeichnung aus dem Jahr 1994 ist mir mal wieder aurgefallen das ich Sendungen wie "Ohne Filter Extra" (und ähnlich geartete Sachen) heute vermisse.

Mir ist bewusst dass das eigentlich ein überholtes Konzept ist, das heute wohl auch wirklich nicht mehr funktioniert. Aber selbst zu Zeiten als ich quasi nur Metal gehört hab (und Metal gab's da eher ned zu sehen) hab ich mir das gerne angeschaut und auch die eine oder andere Inspiration dort mitgenommen.
 
Los Lobotomys Aufzeichnung aus dem Jahr 1994
Überragendes Live-Dokument, was bei mir auch regelmäßig läuft und abgefeiert wird! :verehr:

Bei dieser Gelegenheit muß ich auch immer meinem Ex danken, der mir damals Toto jenseits von nervigen Radiohits wie Africa und Rosanna sowie Steve Lukather solo nahegebracht hat! :verehr:

Von der "Ohne Filter"-Show würde ich mir mal einen anständigen CD-Release wünschen. Die DVD hab ich natürlich, aber für unterwegs muß ich mich mit den mp3 begnügen, die ich mir vor Jahren mal von der YT-Version extrahiert habe... :D
Aber natürlich besser als nix...
 
weiß nicht ob das eher was für den Beichtstuhl Faden ist, aber egal.... ich steh total auf diese pathos geschwängerten, herzschmerz Country Balladen aus den 90ern/frühern 2000ern von Alan Jackson, Travis Tritt, Randy Travis usw. ....das ist oft an der Grenze zum totalen Hurra Patriotismus gepaart mit erzkonservativen Familienwerten usw. aber mit was für Herzblut die Typen das darbieten, da kullert einem ab und an schon mal etwas Wasser aus dem Augenrand
 
Zurück
Oben Unten