Musikalische Erkenntnis des Tages

Nein, das kenne ich nicht. Ich glaube, wir meinen etwas gegenteiliges. Mir ging es nicht um Verschmelzung und Einswerden, sondern im Gegenteil um Schärfung der eigenen Kontur und der des anderen in der Verbindung (auch mit Musik). Nicht diffuser werden, sondern klarer. Belassen werden und belassen.
Also den Moment absoluter klarheit...ok missverständniss.
 
Und die neue WARRIOR PATH "The Mad King" wird hoffentlich auch einschlagen, wie eine Bombe. Die haben sich Daniel Heiman (ex-LOST HORIZON) als Sänger geschnappt. Die Demoversionen haben mich schon begeistert
... cool, daß da eine neue Platte kommt :)
Schade, daß der Papadopulos nicht mehr dabei ist - aber ich lass mich dann mal überraschen.
Hat denn der Katsionis wieder seine Griffel drin gehabt (hoffentlich)?

Gruß

BFTD
 
Das Album wird Meinungen spalten, soviel kann ich sagen.
Es ist nicht das geworden, was die Leute von der Band erwarten. Ein mutiger Schritt wie ich finde, aber die Band macht damit in meinen Augen Alles richtig, denn eine Kopie des Vorgängers, kann Jeder.
Bin gespannt, wie die Szene und vor Allem Liebhaber der Vorgänger, und die gibt's hier im Forum definitiv, drauf reagieren werden.
So, da die Ankündigung raus ist, es handelt sich um die neue LUNAR SHADOW.
 
Hear in the New Frontier ist ein gutes Album , wenn man es unabhängig von den genialen Alben davor sieht.
Es passte zum Zeitgeist der damals herrschte , ist gut produziert und enthält durch den stilwechsel auch ein paar gute songs.Ich begandige das Album davon, ein Verbrechen am Metal zu sein.:D.

Ich werde es nie begnadigen können, wie auch viele Nachfolger wie Q2K oder so ein Zeug. Ehe ich mir das noch mal antue mixe ich mir lieber eine "Worst of Sabaton"-Playlist...
 
Ich werde es nie begnadigen können, wie auch viele Nachfolger wie Q2K oder so ein Zeug. Ehe ich mir das noch mal antue mixe ich mir lieber eine "Worst of Sabaton"-Playlist...
Ich erwarte ja nicht das andere mir zustimmen. ...was danach kam war noch schlimmer, ohne Struktur mit überhöhten Erwartungen an die Fans usw.Geoff hat damals die Band mit seiner egomanischen Art gegen den Baum gefahren, das ist fact.
 
Ich hätte mich mal viel früher mit Warrior befassen sollen.

Seit mir Youtube heute morgen "Ancient future" empfohlen hat frage ich mich, warum mir das vorher nie untergekommen oder auch empfohlen worden ist.
Richtig schön kerniger Metal mit Eiern und Power.
Dann mal schauen, wie das 85er Debüt ist. Die 98er und 2001er Scheibe sind schon mal richtig meins.
 
Ich hätte mich mal viel früher mit Warrior befassen sollen.

Seit mir Youtube heute morgen "Ancient future" empfohlen hat frage ich mich, warum mir das vorher nie untergekommen oder auch empfohlen worden ist.
Richtig schön kerniger Metal mit Eiern und Power.
Dann mal schauen, wie das 85er Debüt ist. Die 98er und 2001er Scheibe sind schon mal richtig meins.
"Fighting for the Earth" war damals aufm GTA Vice Stories Soundtrack..... jo mai das waren noch Zeiten

edith: ne sorry war Balls to the Wall, habs verwechselt... trotzdem, geiler Song :top:
 
Ich hätte mich mal viel früher mit Warrior befassen sollen.

Seit mir Youtube heute morgen "Ancient future" empfohlen hat frage ich mich, warum mir das vorher nie untergekommen oder auch empfohlen worden ist.
Richtig schön kerniger Metal mit Eiern und Power.
Dann mal schauen, wie das 85er Debüt ist. Die 98er und 2001er Scheibe sind schon mal richtig meins.
Eine Sammlung ohne FIGHTING FOR THE EARTH, ist unvollständig!
 
Zurück
Oben Unten