Musikalische Erkenntnis des Tages

Dieses Thema im Forum "BEERDRINKERS & HELL RAISERS - Community" wurde erstellt von kevsauer, 14. August 2014.

1. Spatenpauli

Spatenpauli Till Deaf Do Us Part

Kenn ich. Ich heule auch immer, wenn ich zur Arbeit muss.

;)

2. Hansen Rockt

Hansen Rockt Till Deaf Do Us Part

...jetzt, wo du es schreibst... ;)

Spatenpauli und Othuum gefällt das.
  3. IronIsMyName

IronIsMyName Deaf Dealer

Die Toten Hosen waren wirklich mal richtig gut. Zumindest bis Anfang der 90er. Teilweise bärenstarke hochmusikalische Songs mit oft (aber nicht immer) guten Texten.

4. Spatenpauli

Spatenpauli Till Deaf Do Us Part

Die Lyrics zu "1000 gute Gründe" bspw. feier ich immer noch ab und könnte diese jederzeit aus dem Tiefschlaf heraus zitieren.

Bulletrider und Gaimchú gefällt das.
  5. IronMarzipan

IronMarzipan Till Deaf Do Us Part

"Metal Warriors" wird mmn. zu unrecht oft als Filler auf "Triumph of Steel" angesehen....
    finde dass ist eine der letzten wirklich sehr guten Selbstbeweihräucherungssongs von Manowar!

6. RageXX

RageXX Till Deaf Do Us Part

Nein, nein, das ist kein Filler. Die ganze "Triumph..." ist ein Filler :). Der von Dir erwähnte Track setzt dem Ganzen einfach nur die Krone auf :). "Whimps and Posers, leave the Hall..."....sorry, muss manchmal einfach stänkern. Ist gar nicht so bös gemeint.

Wolfmetal gefällt das.
  7. Wolfmetal

Wolfmetal Till Deaf Do Us Part

8. Hansenfaxe

Hansenfaxe Till Deaf Do Us Part

Seit vorgestern gefällt mit The Devil's Blood richtig gut, nachdem ich sie von Anfang an seit ihrem Debüt verschmäht habe, was vornehmlich am Gesang und auch an Selims - mit Verlaub - "Geschwurbel" lag.

Nunmehr gefällt mir die wirklich gute Musik, mit Abstrichen auch der Gesang, so dass ich nachkaufe.

Auslöser war, dass Kumpel und mir Dool, vor allem live, richtig gut gefällt. Er sprach dabei nochmals TDB an und ich versuchte es einfach noch mal. Hat gefunzt und ich frag mich nur, wie endlos geil wohl TDB mit Ryanne bzw. Raven am Mikro gewesen wären.

9. Stahlprophet

Stahlprophet Till Deaf Do Us Part

TDB ohne Farida? Das ist wie Slayer ohne Hanneman und Lombardo :)

El Guerrero gefällt das.
  10. Hansenfaxe

Kann ich nachvollziehen den Gedanken. Aber bei mir rein persönlicher Geschmack, was die Stimme angeht. Auf das Songwriting hatte Farida ja auch keinen Einfluss

11. wrm

wrm Redakteur Roadcrew

Eine andere Sängerin als Farida kann es gar nicht geben.

El Guerrero gefällt das.
  12. Hansenfaxe

Wird es ja auch nicht

13. IronMarzipan

IronMarzipan Till Deaf Do Us Part

der Moment wenn man sich ewig lang gezwungen hat kein Magnum zu hören und kurz nachdem die letzten Töne von "How far Jerusalem" erklungen sind....

14. Stormrider

Stormrider Till Deaf Do Us Part

der Moment wenn man sich ewig lang gezwungen hat kein Magnum zu essen und kurz nachdem man die schokoladige Kruste durchstoßen hat....

Soll angeblich auch mit Nogger funktionieren, müsste ich aber zuerst testen.

O.k. o.k., ich weiss hat jetzt nix mit Musik zu tun, musste aber bei den Temperaturen sein

15. DeGrominator

DeGrominator Till Deaf Do Us Part

wieso zwingst du dich kein Magnum zu hören? btw wo fängt man mit Magnum an wenn man keine Ahnung von der Band hat?

Burmi gefällt das.
  16. Dogro

Dogro Till Deaf Do Us Part

Die Antwort auf die zweite Frage steht im Posting über Deinem: Bei der schokoladigen Kruste.

17. Stormrider

Stormrider Till Deaf Do Us Part

Richtig, Schokoladenkruste Geschmacksrichtung "Storyteller".

Burmi und Epico gefällt das.
  18. Burmi

Burmi Till Deaf Do Us Part

Ich stell mir gerade die Frage,wer der bessere songwriter ist : Dave mustaine oder Heftfield / Ulrich.

19. Stahlprophet

Stahlprophet Till Deaf Do Us Part

Warum stellst du dir die Frage? Gibt es einen Hintergrund dafür? Beide Parteien haben Jahrhundertsongs geschrieben, beide haben viel Durchschnitt kreiert und beide haben nen schönen Rotz geschrieben :)

Burmi gefällt das.
  20. Burmi

Burmi Till Deaf Do Us Part

Ich bin Grade bei Spotify mich durch die Diskografie von Megadeth am durchhören,und bin darüber am sinieren wenn er bei Metallica geblieben wäre,reines Gedankenspiel....:)

OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.