Musikalische Erkenntnis des Tages

Heute erst wieder für mich entschieden dass ich exakt NULL Probleme damit habe, wenn gefühlt jede zweite neue Heavy aber auch Black Metal Band sich knallhart auf die Klassiker bezieht und auch versucht deren Sound zu emulieren.
 
Ich fühle mit Dir und mir geht es genauso. Erwischt mich kein bisschen, auch ich mag höchstens das Debut, das läuft hier aber auch sehr selten. Machste in der Tat nix.



Auch in Sachen Volbeat geht's mir ähnlich. Allerdings fand ich die letzte Platte zumindest hörbar.



Manchmal machst Du mir Angst...Richard Marx hätte ich noch verstanden, aber Michael Bolton? Respekt...
Er überrascht immer wieder,auch mich.
Kennt ihr noch die alten wundertüten ? So einer ist er.:D
 
Ich habe meine Liebe zum guten sleaze/ Hardrock entdeckt.Es macht Spass den zum Teil alten Kram zu hören.

Meinst du sowas hier?

Guns N' Roses: Appetite For Destruction
Duff McKagan: Believe in Me
Poison: Flesh & Blood
Aerosmith: Get Your Wings
Guns N' Roses: Lies
Poison: Look What the Cat Dragged In
Zodiac Mindwarp: One More Knife
Poison: Open Up and Say ... Ah!
Skid Row: Skid Row
Skid Row: Slave to the Grind
Aerosmith: Toys In the Attic
 
Ich bin am Ende. Höre seit Monaten fast nur noch australischen, neuseeländischen und britischen Indie-/Jangle-Pop. Es mag einfach nicht aufhören.
 
Prog-Rock & Metal, Retro-Zeux, Metal....so viel geiles Zeug aktueller Bauart! Und im Manowar-Faden sucht man noch immer nach Gründen, diese Band auch heute noch zu feiern, obwohl sie mittlerweile wohl unter Beweis gestellt haben dürfte, dass sie nun endgültig in der sabatonschen Belanglosigkeit nebst J.B.O.-Faktor angekommen ist. Unfassbar, wie loyal Fans sein können, ich ziehe den Hut - und erkläre Manowar quasi zum Schalke 04 des Metal.

So viel Leidensfähigkeit gehört belohnt und ich gönne jedem Manowarrior nur geile Konzerte mit Old-School-Setlists. Habt ihr verdient. Prinzipiell müsste euch der Joey nach jedem Konzert am Ausgang eure Kohle in bar mit Zinsen zurückzahlen für so viel Loyalität.
 
Meinst du sowas hier?

Guns N' Roses: Appetite For Destruction
Duff McKagan: Believe in Me
Poison: Flesh & Blood
Aerosmith: Get Your Wings
Guns N' Roses: Lies
Poison: Look What the Cat Dragged In
Zodiac Mindwarp: One More Knife
Poison: Open Up and Say ... Ah!
Skid Row: Skid Row
Skid Row: Slave to the Grind
Aerosmith: Toys In the Attic
Genau so ähnlich ,es fehlen Cinderella ,Lilian axe ,Circus of Power usw .
 
Zurück
Oben Unten