IronMarzipan
Till Deaf Do Us Part
das Indiana Jones Theme ist wohl der Ohrwurm meines Lebens...
hach ich freu mich auf den neuen Teil
hach ich freu mich auf den neuen Teil

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Danke für den Tipp.Travellers to nowhere von "Legacy Of Brutality" hat eine Spielzeit von zwanzig Minuten. Bemerkenswert für Death Metal, finde ich.
https://legacyofbrutality.bandcamp.com/track/travellers-to-nowhere
ich mag das irgendwie nicht so, wirkt immer immer arg gewollt, auch die lyrics....Synthwave mit Vocals
Ich kann da ein wenig Aufklärung leisten: Der Knarrenheinz wurde vermutlich nur deshalb in das Bild eingefügt, um einen Sodom-Bezug herzustellen.![]()
Ich hab mich dreißig Jahre lang gefragt, wozu der schwarz gekleidete Typ mit Maske da im Flugzeug Wache steht. Vielleicht hat er Angst, in achthundert Metern Höhe überfallen zu werden? Hmm... Oder vielleicht zwingt er die beiden mit vorgehaltener Waffe wie die Blöden zu ballern? Dabei wollen die gar nicht. Passt aber irgendwie auch nicht, denn die zwei sehen recht dienstbeflissen aus. Lange Rede, kurzer Sinn, jedenfalls weiß ich endlich, warum der da steht:
... einfach so.
Ich kann da ein wenig Aufklärung leisten: Der Knarrenheinz wurde vermutlich nur deshalb in das Bild eingefügt, um einen Sodom-Bezug herzustellen.
Genau dieses Bild (nur als Foto) fand sich nämlich auch in einer Ausgabe des Sammelwerks "NAM - Die Vietnamerfahrung 1965-75", das in den 80er Jahren erschienen ist (dort dann natürlich ohne das Sodom-Maskottchen). Ich hatte damals ein paar Hefte davon und staunte nicht schlecht, als ich ein paar Jahre später das "Agent Orange"-Cover zum ersten Mal sah und direkt wiedererkannte.
Falls das alles schon bekannt war: Nix für ungut.![]()
Mit dem Hochladen von Bildern im Forum habe ich es ja nicht so, aber wenn man bei Google mal nach 'Gunship Magic Dragon' sucht, wird man rasch fündig und findet das Foto, das Andreas Marschall offensichtlich als Vorlage für das Cover verwendet hat.Sowas hatte ich mir gedacht. Ich danke dir sehr.![]()
Danke fürs Hochladen.![]()
krass..... coole Info
Meinst du mit NAM sammelwerk diese Hefte die es damals am Kiosk gab? Insgesamt nachher so zwei sammel Albenordner.Danke fürs Hochladen.
Übrigens hat das "NAM"-Sammelwerk wohl auch die textliche Grundlage für die "Magic Dragon"-Lyrics gebildet. Ich meine mich zu erinnern, dass dort Textabsätze aus dem Heft einfach kurzerhand ins Englische transferiert wurden.
Jepp, ganz genau die meinte ich. Selber hatte ich nur ein paar Hefte davon, aber die konnte man tatsächlich in zwei Ordnern sammeln.Meinst du mit NAM sammelwerk diese Hefte die es damals am Kiosk gab? Insgesamt nachher so zwei sammel Albenordner.
Die hatte mein Vater mal. Muss mal sehen ob die noch bei ihm stehen.
Gerade Papa gefragt. Die 2 Ordner stehen noch komplett bei ihm. Nehme ich das nächste mal mit und suche das Foto....Jepp, ganz genau die meinte ich. Selber hatte ich nur ein paar Hefte davon, aber die konnte man tatsächlich in zwei Ordnern sammeln.
Müsste in einer der ersten Ausgaben sein. Und die "Magic Dragon"-Textpassagen direkt daneben. Glaube ich.Gerade Papa gefragt. Die 2 Ordner stehen noch komplett bei ihm. Nehme ich das nächste mal mit und suche das Foto....
Ich werde berichten, wenn ich dran denke.Müsste in einer der ersten Ausgaben sein. Und die "Magic Dragon"-Textpassagen direkt daneben. Glaube ich.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen