Rozzy
Till Deaf Do Us Part
das schaffen aber Manowar easy mit dem neuesten erguss selbst.
ne KI hätt gesagt „DAS is selbst für mich zu platt“![]()
Ich glaube, dass Manowar für den neuesten Song KI verwendet hat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
das schaffen aber Manowar easy mit dem neuesten erguss selbst.
ne KI hätt gesagt „DAS is selbst für mich zu platt“![]()
dann ist das „I“ anzuzweifelnIch glaube, dass Manowar für den neuesten Song KI verwendet hat.
Nein. Gerade ne 'Blindverkostung' mit jemandem gemacht, die Freddies Stimme durchaus kennt. Sie hat es nicht erkannt.unfassbar wie gut manche A.I Cover klingen..... es fühlt sich zwar irgendwie nicht "richtig" an, aber das hier zb.
Freddie Mercury singt "Can´t help falling in Love" von Elvis... Wahnsinn
Danke.Nein. Gerade ne 'Blindverkostung' mit jemandem gemacht, die Freddies Stimme durchaus kennt. Sie hat es nicht erkannt.
Und abgesehen davon: eine unfassbar schlimme Entwicklung. Für uns, die wir Kunst genießen wollen, weil sie der Kreativität und dem Können des Künstlers oder der Künstlerin entspringt und weil sie uns berührt. Und für die Künstler*innen, weil sie austauschbar werden und jederzeit digital kopiert werden können. Nutzt ein Mensch die KI, um in einem kreativen Prozess Neues zu erschaffen, mag das ok gehen. Die reine Kopie oder Verformung von Vertrautem empfinde ich als Betrug. An mir und an denen, die die Kunst erschaffen haben.
Sorry, aber ich find das klingt unglaublich bescheiden. Emotionslos- und ausdruckslos, klingt halt wie ein Imitator, aber doch nicht wie Freddy.unfassbar wie gut manche A.I Cover klingen..... es fühlt sich zwar irgendwie nicht "richtig" an, aber das hier zb.
Freddie Mercury singt "Can´t help falling in Love" von Elvis... Wahnsinn
Neulich gab es auch irgendeine KI-Imitation von Justin Hawkins' Gesang. Ich finde ja, wie bei dem Freddy-Mercury-Beispiel, scheitert es vor allem am Vibrato. Diesen menschlichen Faktor kriegt die Maschine einfach (noch?) nicht überzeugend hin und gerade das Vibrato, wie auch die Phrasierung, machen ja den Charakter einer Gesangsstimme aus.
Weil ein Durchschnittskonsument gerne das konsumiert, was er kennt. Und dann gibt es eben tolle neue Songs von altvertrauten Stimmen. Da weiß man was man hat, guten Abend!Die Frage ist doch, warum KI das überhaupt hinbekommen soll?
Hm, so schwarzseherisch bis apokalyptisch würde ich das nicht sehen. So ziemlich jede technologische Revolution brachte sowohl positive wie negative Effekte für die Menschen mit sich, angefangen bei der Industrialisierung (positiv: Erhöhung des Wohlstandsniveaus / negativ: Ausbeutung, Umweltverschmutzung) über das Internet (positiv: wesentlich verbesserte Möglichkeiten, mit anderen Menschen - auch über große Distanzen - zu interagieren, dieses Forum hier ist ein wunderbares Beispiel / negativ: Hetze, Desinformation, Scam) bis hin zum Smartphone (positiv: viele verschiedene Funktionen in einem kompakten Gerät, für die man früher zig Geräte brauchte / negativ: Boomer, die sich über junge Leute aufregen, weil diese so wichtige Fähigkeiten wie das Spurenlesen im Wald nicht mehr lernen) - und da wird AI sicher keine besondere Ausnahme darstellen. Es liegt einzig und allein an Menschen, den Rahmen zu stecken, auch und vor allem gesetzgeberisch, und dieser Prozess sollte diesmal - im Gegensatz zum Internet - direkt von Anfang an von Politik und Gesellschaft begleitet werden. Wobei ich lediglich in dieser Hinsicht aufgrund des ohnehin hohen Anteils an eher digitalskeptischen bis -feindlichen Menschen, v.a. unter den Entscheidungsträgern tatsächlich noch eher skeptisch bin.KI wird unsere Welt verändern und zwar in eine noch schlechtere. Die Büchse der Pandora ist offen und kann leider nicht mehr geschlossen werden. Das manipulatorische Potential wird schamlos ausgekostet werden und uns eine äußerst unangenehme Zukunft bescheren. Mit jeder Spielerei der User*innen wird KI besser werden. Dafür sorgen wir schön selbst und wir werden uns irgendwann mal fragen, wieso es nur soweit kommen konnte.
Boomer, die sich über junge Leute aufregen, weil diese so wichtige Fähigkeiten wie das Spurenlesen im Wald nicht mehr lernen

So und nicht anders. Guter Mann!This Godless Endeavor
Perfekt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen