HellAndBack
Till Deaf Do Us Part
Um es mit Rage' Worten zu sagen:The evil that men do?
Nix zu machen. Funktioniert einfach in der Gesamtheit kein bisschen für mich. Es rauscht einfach belanglos an mir vorbei.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Um es mit Rage' Worten zu sagen:The evil that men do?
Nix zu machen. Funktioniert einfach in der Gesamtheit kein bisschen für mich. Es rauscht einfach belanglos an mir vorbei.
Jeder so wie er mag.bei mir ist es der kalte, nordisch-angehauchte Black Metal von Hulder, der das trübe Wetter schön unterstreicht. Ich brauche sowas!
Kann man den Spruch mal bidde aussterben lassen, dankeJedem das seine![]()
Mannomann ,muss ich jetzt bei jedem Satz erstmal recherchieren....:(Kann man den Spruch mal bidde aussterben lassen, danke
![]()
Mannomann ,muss ich jetzt bei jedem Satz erstmal recherchieren....:(
Jetzt weiß ich es.Ich ärgere mich darüber das ich es nicht gewusst hab.Nein, aber zwei, drei könnte man wissen. Jetzt weißt du's.
Jetzt weiß ich es.Ich ärgere mich darüber das ich es nicht gewusst hab.
Geht mir tatsächlich auch so. Mein persönlicher Musikhorizont erweitert sich von alleine von Jahr zu Jahr.Im Rahmen meiner DJ-Tätigkeit muss ich feststellen, dass mir Musik, die ich früher fast schon angeekelt abgelehnt hab, seit neuestem unfassbar viel gibt. Also jetzt kein Schlager oder Ballermann, eher so fluffiges House- und Chillout-Zeugs. Fand ich früher widerlich Schicki-Micki, aber ohne die dazugehörigen Hörer um mich zu haben, kann ich mir das echt gut geben grad. Hach, Musik.![]()
Hatte er evtl. einen Laptop mit dabei?Neulich hat er bei einer Party selbst Musik auf seinem Soundboard (wie auch immer man das nennt) gemacht und es hat perfekt zu dem Abend gepasst.
Habe noch ein Video ergänzt, allerdings ist das verwendete Gerät nicht dabei.Hatte er evtl. einen Laptop mit dabei?
Wenn nicht hat er wahrscheinlich einen Hardware-Sequenzer und diverse Synths dafür benutzt.
Das Gerät in dem Video ist ein Hardware-Sequenzer.Habe noch ein Video ergänzt, allerdings ist das verwendete Gerät nicht dabei.
War ohne Laptop, das war ein Gerät, wo er vorher Sounds reinprogrammieren konnte beziehungsweise Soundfiles importieren konnte und dann durch Knöpfe Melodien und auch Drumeffekte zuspielen konnte.
Absolut bis auf den Punkt mit "Empath". Aber es ist zumindest ein tolles AlbumDevin Townsend ist ein wirklich genialer Musiker und ich denke das Empath das beste Album von ihm ist.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen