Burmi
Till Deaf Do Us Part
Lachen Black Metaler im dunklen?Natürlich hört man den um Spaß zu haben, darf nur keiner wissen.
Oder nur im Winter?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Lachen Black Metaler im dunklen?Natürlich hört man den um Spaß zu haben, darf nur keiner wissen.
"The 7th One" ist das perfekte AOR-Album, nicht nur im Toto-Kosmos, sondern bandübergreifend - und Steve Lukather ist GOTT! "Mushanga" ist das bessere "Africa", "Stay away" regelrecht rotzig-rollig und "Home of the Brave" nagelt als 12-Punkte-Track ALLES an die Wand. Zeitlos geil!
Genesis in den 80ern = beste Pop Musik überhaupt
edith: damit meine ich auch Phil Collins solo. 80er Genesis und Collins Solo fasse ich zusammen
Ich hab letztes Jahr Winger für mich entdeckt.
Trotz des Bashings sind das verdammt gute Musiker und
haben verdammt starke Songs im Gepäck (auch auf der aktuellen Scheibe).
Die haben in den späten Achtzigern/frühen 90ern auch nicht anders
gepost als vergleichbare Bands.
Take Me Home ist einfach so... Ufff... Viele andere Songs aber dicht auf. Alles wunderbar!Genesis in den 80ern = beste Pop Musik überhaupt
edith: damit meine ich auch Phil Collins solo. 80er Genesis und Collins Solo fasse ich zusammen
Das ist mehr ein sprechen wie ein Gesang.Ich kann mir nicht helfen, aber der Gesang der aktuellen Nocturnus AD erinnert mich wie er gesungen wird ganz hard an die letzte Negative Plane.
Bei beiden ist das mehr Sprechen als Singen, aber gibt dem ganzen halt auch ne eigene Atmo und was ''Erzählerisches''Das ist mehr ein sprechen wie ein Gesang.
Die Scheibe ist aber trotzdem gut.
ergänze um:
Genesis in der ersten Hälfte der 70er = beste Musik überhaupt
Vor allem, wenn man im letzten Zug nach Hause sitzt.Amored Saint sind auf langen Zugfahrten die beste Band der Welt
Als Kind (bzw. Pubertierender) der (späten) 80er und aufstrebender Metal-Fan waren die 90er schon erschreckend.....kacke .Weil hier in der 94er-Playlist gerade Kyuss läuft: Ich hab mit Stoner Rock sowas von fertig. Glaub, es gibt keine andere Musikrichtung, die in meiner Gunst von "ganz ok", bis "hui, cool" bis "Gott, ich kotz gleich" abgestiegen ist.
Und Stratovarius waren vor dreißig Jahren schon vollkommene Scheiße.
Ja, natürlich war aber noch nicht der letzte, glaube ich zumindest.Vor allem, wenn man im letzten Zug nach Hause sitzt.
Siehe meinen letzen Absatz hier:Als Kind (bzw. Pubertierender) der (späten) 80er und aufstrebender Metal-Fan waren die 90er schon erschreckend.....kacke .
Nachdem ich mir das neue Heft heute am Kiosk geholt hab, ist mir leicht schmerzhaft bewusst geworden, dass meine Abo-Kündigung und der Abschied vom monatlichen Lesen wohl nicht ganz unberechtigt war.
Die Vor-30-Jahren-Specials lese ich aber immer noch sehr gerne, gerade seit es mit den Neunzigern in meine Jugend gegangen ist. Und, Alter, was war 1994 ein unfassbares Jahr! Nicht nur das geilste Jahr meiner Jugend, mit sechs Wochen Sonnenschein in den Sommerferien, fast jeder Nacht nackt und besoffen im Freibad und die Hercules Prima 5 S erstmals auf 70 Km/h frisiert gekriegt. Auch musikalisch war das für mich eins der großartigsten Jahre der gesamten Musikgeschichte: Wildhoney, Burn My Eyes, Far Beyond Driven, Born Dead, Awake, Superunknown, Black Hand Inn, Tales From The Thousand Lakes, De Mysteriis Dom Sathanas, Asphyx, Transilvanian Hunger, Pandemonium, Fear, Emptiness, Despair...und, und, und...
Ich hatte den Vorteil, Metal-mäßig nicht in den Achtzigern sozialisiert worden zu sein und konnte dementsprechend im jugendlichen Wahn alles komplett vorurteilsfrei aufsaugen statt zu verurteilen. Und ich bin einfach so unfassbar dankbar, diese Zeit so miterlebt haben zu dürfen. Ärgere mich nur heutzutage ein bisschen, dass ich damals nicht schon etwas mehr Richtung Punkrock geschielt habe.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen