DemonCleaner
Till Deaf Do Us Part
Für Bands wie Cherokee wurde der Begriff "sexy" erfunden! 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die habe ich jetzt auch soeben gesehenFür Bands wie Cherokee wurde der Begriff "sexy" erfunden!![]()
Als ich heute die aktuelle "Rock Hard"-Ausgabe mit ARCH ENEMY auf dem Cover in der Hand hatte, zeigt mein zweijähriger Sohn darauf und sagte: "Papa, da ist Barbie!" Wie mir scheint, weiß der Kleine schon in jungen Jahren Plastik-Metal von echtem Metal zu unterscheiden.
Höhepunkt wäre dann, wenn er bei Mille von Kreator Josef Bierbichler sagtwenn er bei Lars Ullrich dann "Papa, das ist John Lithgow" sagt, ist er schon nen Schritt weiter![]()
Allen/Lande.... besser kann man melodischen Heavy Rock nicht zelebrieren, Wahnsinn.... bisher sträflichst vernachlässigt, das wird jetzt gehört bis zum geht nicht mehr![]()
Mir hört aber seit Jahren keiner zu...![]()
Die Frontiers Sachen waren früher tatsächlich ganz gut, Allen/Land, Place Vendome oder Hughes/Turner Project. Aber irgendwann ist es immer generischer und langweiliger geworden.Alle 4 Alben absolute Weltklasse.
Mir hört aber seit Jahren keiner zu...![]()
die sind schon ziemlich festgefahren, das stimmt.... man weiß was man bekommt, aber es ist halt wirklich immer Kartoffelsalat mit Wiener....Die Frontiers Sachen waren früher tatsächlich ganz gut, Allen/Land, Place Vendome oder Hughes/Turner Project. Aber irgendwann ist es immer generischer und langweiliger geworden.
Es gibt Bands aus der Epoche und Seattle, die mir besser gefallen (Metal Church) aber alle Queensryche-Alben, die ich besitze und auch sehr gerne höre, sind aus genau dem Zeitraum.Ich bin sicher nicht der erste der diese Erkenntnis hier postet aber dadurch wird sie nicht weniger wahr.
Queensryche waren zwischen 83 und 88 die beste Band dieses Planeten.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen