Fallen Idol 666
Till Deaf Do Us Part
solche überragenden und überstrahlenden Hits wie 'YMCA' werden heute nicht mehr geschriebenDas gilt auch für 'Macho Man' oder 'In The Navy'. Was für eine Band das war!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ihr bester Song wurde mit Bertis Jungs veredelt!solche überragenden und überstrahlenden Hits wie 'YMCA' werden heute nicht mehr geschriebenDas gilt auch für 'Macho Man' oder 'In The Navy'. Was für eine Band das war!!
auch nice, kommt aber niemals an die alten Glanztaten heran. Bezeichnend übrigens das schland'sche Publikum: Narzisst Gottschalk stimmt 'In The Navy' einfach nur als Gedankenstütze an, der Saal fängt standepede an mtzuklatschenihr bester Song wurde mit Bertis Jungs veredelt!
- YouTube
Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.www.youtube.com
hab das damals als 11 jähriger gesehn, musste mir grad so ne kleine Nostalgieträne verdrücken....auch nice, kommt aber niemals an die alten Glanztaten heran. Bezeichnend übrigens das schland'sche Publikum: Narzisst Gottschalk stimmt 'In The Navy' einfach nur als Gedankenstütze an, der Saal fängt standepede an mtzuklatschen
jetzt aber mal im ernst: eigentlich hasse ich Partys. Eigentlich hasse ich, wie Halloween hier gefeiert wird, oder dass es das überhaupt. Habe mich aber gestern zu zwei Partys einladen lassen, die erste bei ganz alten Freunden. Wir hatten immer in den 90ern ne alte Hangarhalle als Partyraum für wenig Geld angemietet. Schlimme Partys... aber immer wenn Disco-70er war, war das die beste Zeit überhaupt! Und die Village People und Boney M, sowas kannst du heute nicht mehr kreieren, einfach zu gut! Überhaupt der ganze Sound. Soviel besser als die verklärten 80er... Jedenfalls, sobald das Intro mit "Dä dädä, dädä dädä dä dädä" aus den Boxen lief, gab es im blinden Verstehen kein Halten mehrhab das damals als 11 jähriger gesehn, musste mir grad so ne kleine Nostalgieträne verdrücken....
aber immer wenn Disco-70er war, war das die beste Zeit überhaupt! Und die Village People und Boney M, sowas kannst du heute nicht mehr kreieren, einfach zu gut! Überhaupt der ganze Sound. Soviel besser als die verklärten 80er...
mir fehlt zu den 70ern irgendwie eine Art emotionaler Anker.... klar, meine Mama (Jahrgang 1960) war da voll drin und schwärmt auch extrem von dieser Zeit,
aber es löst absolut nichts in mir aus, die Popmusik aus dieser Zeit find ich fürcherlich, auch mit der Mode kann ich nichts anfangen....
Hardrock technisch mag ich da sehr vieles, aber auch nicht so, dass ich davon total ergriffen wäre.... am ehesten vll. AC/DC und Kiss, aber selbst die
kann ich genauso gut die 80er/90er Sachen hörn...
bin halt eher der Yuppie, ich taue ab der Reagan Ära auf
mir fehlt zu den 70ern irgendwie eine Art emotionaler Anker.... klar, meine Mama (Jahrgang 1960) war da voll drin und schwärmt auch extrem von dieser Zeit,
aber es löst absolut nichts in mir aus, die Popmusik aus dieser Zeit find ich fürcherlich, auch mit der Mode kann ich nichts anfangen....
Hardrock technisch mag ich da sehr vieles, aber auch nicht so, dass ich davon total ergriffen wäre.... am ehesten vll. AC/DC und Kiss, aber selbst die
kann ich genauso gut die 80er/90er Sachen hörn...
ja halt eher so das allgemeine Zeitgefühl, sie war nie ein Musiknerd oder so.... aber auch wenn ich irgendwelche Dokus über die 70er sehe,Ich weiß zwar nicht. was deine Mutter dir vermittelt hat
Dafür hatte ich Lederjacke und blondierte Haareja halt eher so das allgemeine Zeitgefühl, sie war nie ein Musiknerd oder so.... aber auch wenn ich irgendwelche Dokus über die 70er sehe,
denk ich mir zb. nicht "da wär ich gern dabei gewesen" oder so....
ne, ich bleib bei den Schulterpolstern und Betonklotz Handys
Satanisten Bombenleger halt, kennt man ja!Dafür hatte ich Lederjacke und blondierte Haare
Gerade aus Musikersicht gibt es nichts, aber auch rein gar nichts über die klassische Disco-Phase der Siebziger zu meckern. Natürlich ist es völlig legitim, wenn einem das geschmacklich einfach nicht entspricht, aber allein schon die Tatsache, dass damals alles von Hand eingespielt wurde, ganz ohne Sequenzer und Drum Machines, das sollte einem schon Respekt abnötigen. Wie auch im klassischen R'n'B und Soul (und Yacht Rock!), so bringen die überwiegend extrem guten Musiker das gewisse menschelnd groovende Element rein, das heutzutage hochkompliziert per Software oder gleich mittels KI simuliert werden muss, weil es kaum noch jemand so hinbekommt. Nicht zuletzt auch deswegen, lass ich nichts auf Disco kommen...!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen