Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist trotzdem noch besser als sauflied,wie heutzutage,das hatte wenigstens noch einen nachvollziehbaren Text.Genau, sowas gab's in den Siebzigern zum Glück nicht...!
- YouTube
Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.www.youtube.com
Das kann ich nicht mehr hören.....Wenn Disco, dann „I Was Made For Loving You“!
Das kann ich nicht mehr hören.....
das hat wenigstens noch Schmackes ohne diesen ganzen orangfarbene Küchenutensilien artigen 70er mief, da ist Bumms dahinter!Das ist auch nicht die Definition von 70er Disco, sondern eher Giorgio Moroder-Produziertes wie "Hot Stuff":
- YouTube
Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.youtu.be
Wer mit sowas nicht groß geworden ist, wird es aber auch nicht so goutieren wie wir nostalgischen Altsäcke
Hab mich auf Konzerten immer gefreut, wenn es kam, da konnte man endlich pinkeln gehen oder Bier holen. Je nachdem, was gerade wichtiger war...Das kann ich nicht mehr hören.....
wer ist das ? was tut er ?Tommy Johansson nervt, seine gestellten Videos nerven, seine beschissenen Coverversionen nerven, er nervt einfach!
da er im weitesten Sinne Musik macht, bezeichne ich das einfach mal als musikalische Erkenntnis
guck lieber nicht nach, ich hab draufgeklickt..... jetzt muss ich damit lebenwer ist das ? was tut er ?
Majestica sagt mir sogar was …meine Tochter fand die kurz mal gut…das reicht dann aber auch tatsächlich schon …guck lieber nicht nach, ich hab draufgeklickt..... jetzt muss ich damit leben
ok, falls du dich traust:
die Büchse lass ich verschlossen... der Typ alleine reicht mir schonMajestica sagt mir sogar was …meine Tochter fand die kurz mal gut…das reicht dann aber auch tatsächlich schon …
Mach Vier draus, dann stimmt's.Die ersten drei Alben von Danzig sind schon purer geiler Schinkensaft, kann man nicht anders sagen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen