Musikalische Erkenntnis des Tages

Genau, sowas gab's in den Siebzigern zum Glück nicht...!

:D:feierei:
Ist trotzdem noch besser als sauflied,wie heutzutage,das hatte wenigstens noch einen nachvollziehbaren Text.:D

Das kann ich nicht mehr hören.....

Das ist auch nicht die Definition von 70er Disco, sondern eher Giorgio Moroder-Produziertes wie "Hot Stuff":

Wer mit sowas nicht groß geworden ist, wird es aber auch nicht so goutieren wie wir nostalgischen Altsäcke :)

Das ist auch nicht die Definition von 70er Disco, sondern eher Giorgio Moroder-Produziertes wie "Hot Stuff":

Wer mit sowas nicht groß geworden ist, wird es aber auch nicht so goutieren wie wir nostalgischen Altsäcke :)
das hat wenigstens noch Schmackes ohne diesen ganzen orangfarbene Küchenutensilien artigen 70er mief, da ist Bumms dahinter!

und danke für den geilen Ohrwurm :jubel:

Zuletzt bearbeitet:
Tommy Johansson nervt, seine gestellten Videos nerven, seine beschissenen Coverversionen nerven, er nervt einfach!

da er im weitesten Sinne Musik macht, bezeichne ich das einfach mal als musikalische Erkenntnis

Ich habe heute festgestellt das mir Dimmu Borgir's "In Sorte Diaboli" nur was taugt, wenn ich es direkt nach "Death Cult Armageddon" höre. Alleine ohne den Vorgänger ist das es ziemlich merkwürdiges Album, welches ich alleine so nicht geniessen kann.

Ich durfte heute zum ersten Mal der Band Amaranthe zuhören.
Im Auto eines Kollegen.
Für diese tongewordene Scheiße sollte man dem Tägtgren sein Pain-Projekt mit Anlauf jeweils pro Album-Spielzeit-Länge um die Ohren brettern.
Jedes zweitklassige 90er EuroDance-Projekt hatte mehr Substanz.
Und klang auch besser.

Zurück
Oben Unten