Musiksammler

Siehe signatur ,aber seit 2-3 Monate nicht mehr richtig aktualisiert :)

Edith : viele Tapes und nicht Metallische LPs fehlen noch, da ich oft zu faul war/bin einen neuen Datensatz zu erstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann mach das mal!
Ich hab das mal ein Jahr lang schleifen lassen und dann alles auf einmal aktualisieren müssen.
War die Hölle. :hmmja:
 
ok...find ich toll das ihr euch hier an dem Thread so rege beteiligt...ich wollte noch zu meiner Sammlung ergänzend sagen...ich muß noch etliches Vinyl eintragen...da ich das nicht hier bei mir habe...sondern bei meiner Oma...ist das etwas schwierig...aber ich arbeite daran ;)
 
Siehe Signatur! ;)

Wird immer mal wieder aktualisiert, bin da nicht so schnell.
Und meine LPs von früher sind auch noch nicht alle drin.
Bin zu faul die raus zukramen.
 
Zurück
Oben Unten