My Dying Bride

Sentinel

Till Deaf Do Us Part
My Dying Bride sind im Studio. :top:
Ein Release noch in diesem Jahr wird nicht kategorisch ausgeschlossen, 2015 erscheint aber insgesamt realistischer. Sieben Titel hat die Band bereits bekanntgegeben, wobei allerdings nur "Feel The Misery" auch definitiv diesen Namen tragen wird.

Feel The Misery
A Mirthless Morrow
Candles
To Shiver In Empty Halls
Broken Hope
Neptune Arise
I Am Now As Death

https://www.facebook.com/pages/My-Dying-Bride-Official-uk/282179138510618
 
WOW, dass sind ja mal geniale News, habe gerade die Tage Lücken in der Sammlung gefüllt und mir die "Turn loose the swans" (wieso so spät erst, weiß ich auch nicht), die "The Dreadful hours" und die "For lies i sire" für zusammen 18 € geholt und habe wieder so richtig Bock auf die Musik bekommen.
 
Die haben sich nicht nach "As the Flower Withers" aufgelöst???? WTF!
 
Find das Coverartwork auch ganz gut, aber nix besonderes, da schon arg verwaschen, was aber BESTIMMT so sein soll.
 
Ich liebe dieses Album aber das Cover sieht aus als hätte es ein verhaltenskreativer 5 jähriger gezeichnet.
 
Die songtitel sind wie immer super. Hoffe sie orientieren sich musikalisch mehr an der EP als an den letzten 2 Alben, die bei mir irgendwie nie gezündet haben.
 
Ich bin gespannt. Würde mir am meisten etwas in Richtung "The Dreadful Hours" oder "The Light at the End of the World" wünschen.
Nur bitte keine Violinen :D ;)
 
In einem Interview zur Manuscript EP hieß es das nächste Release werde wohl in die 34% Richtung gehen. Inwiefern das allerdings noch aktuell ist weiß ich nicht.
 
Ich bin gespannt. Würde mir am meisten etwas in Richtung "The Dreadful Hours" oder "The Light at the End of the World" wünschen.
Nur bitte keine Violinen :D ;)
Doch, ich würde gerne weiterhin Violinen hören. Das ist doch das genial, originelle an MDB. In Verbindung mit harschen Doom/Death Metal Ausbrüchen wie zu "As The Flower Withers" Zeiten. Oder die grandios melachcholische Ausrichtung wie z. B. "Turn Loose The Swans". Oder am besten beides, wie bei "The Barghest O Whitby". Wäre ein Traum... :)
 
Bin gespannt wie das Cover hinterher zur Musik passt. Die letzten Cover hatte ich recht düster und "anders" in Erinnerung.
 
Wird eh blind gekauft. Freue mich sie auf Wacken zu sehen....(jaja, ich weiß, is halt Wacken und in einem Club wäre es geiler!)
 
Zurück
Oben Unten