My Dying Bride

PEACEVILLE TO RELEASE MY DYING BRIDE’S – EVINTA (MMXX)

Doppel Vinyl Special Edition LP inklusive einer unveröffentlichten Version von "The Cry Of Mankind". Diese Ausgabe von "Evinta (MMXX)" erscheint zum ersten Mal auf Vinyl, in limitiertem red/black mit Cover Art und Layout von Aaron Stainthorpe persönlich.
 
Sorry für den Doppelpost - aber war von euch jemand vor 20 Jahren im herr-der-ringe-film.de-Forum und nannte sich dort "My Dying Bride"?
Ich hab' den User damals angeschrieben und gefragt, was es mit dem Nicknamen auf sich hat, da schwärmte er mir euphorisch von der Band vor. Ich hörte rein, und entbrannte in Liebe.
Ich hab' dem Kerl echt was zu verdanken.
 
Ich fand die letzte bei Erscheinen eigentlich ziemlich gut - komisch, dass sie mich dann trotzdem relativ schnell kalt gelassen hat.
Stand jetzt, könnten sie aber mal wieder etwas harscher werden. Nicht nur musikalisch - auch von der Produktion her.
Denn einerseits mag ich die Wandelbarkeit der Band - andererseits wäre es nett, wenn es mal wieder in Richtung (!) "The Dreadful Hours" geht.
 
Ich fand die letzte bei Erscheinen eigentlich ziemlich gut - komisch, dass sie mich dann trotzdem relativ schnell kalt gelassen hat.
Stand jetzt, könnten sie aber mal wieder etwas harscher werden. Nicht nur musikalisch - auch von der Produktion her.
Denn einerseits mag ich die Wandelbarkeit der Band - andererseits wäre es nett, wenn es mal wieder in Richtung (!) "The Dreadful Hours" geht.

Ich finde auch, dass die Produktion ruhig mal wieder etwas herber ausfallen darf. Eine wohldosierte Schaufel Dreck im Sound hätte The Ghost of Orion gut getan
 
Das tut jeder neuzeitlichen Metalscheibe gut, wenn man mal ein wenig von diesem glasklaren Sound wegkommen würde und wieder etwas kantiger, roher, dreckiger produzieren würde.
 
Zurück
Oben Unten