MYRKUR (aktuelles Album: Spine)

Also den Song find ich etwas öde, aber Myrkur hat mich bisher aber auch so eher nicht hinter dem Ofen vorgelockt. Aber in Kombination mit dem Video ist es schon das, was es denke ich auch sein will: Sehr ansprechende Kunst. Als ästhetisches Gesamtkunstwerk doch sehr cool.
 
Find das schon gut. Bin gespannt auf die Songs mit Chelsea Wolfe.

I never said "I'm a Black Metal Artist":

20881866_755555657965474_1377556391155252402_n.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Krass guter Song, famoses Video :o Richtige Gänsehaut! Alter...
Und was? Da kommt was mit Chelsea Wolfe? Boah! Bei Sachen mit/über/wegen der werd' ich eh meist ganz wunderlich :)
Vor 10 Minuten wusste ich noch nicht mal, dass neues Zeug von Myrkur ansteht; jetzt kann ich's kaum noch erwarten.
 
Ich habe es wirklich versucht ... aber nach 1 min. Myrkur stellt sich bei mir jedes mal dieses "hast-du-anderswo-schon-VIEL-besser-gehört"-Gefühl ein... :hmmja:
 
Zurück
Oben Unten