MYRKUR (aktuelles Album: Spine)

Headliner Tour:
03/12 - SE Stockholm, Vasateatern
04/12 - NO Oslo, John Dee
05/12 - SE Gothenburg, Pustervik
07/12 - DK Aarhus, Voxhall
08/12 - DK Copenhagen, Pumpehuset
10/12 - PL Poznan, U Bazyla
11/12 - PL Krakow, Kwadrat
13/12 - HU Budapest, Durer Kert
14/12 - AT Vienna, Arena
16/12 - NL Tilburg, 013 KZ
18/12 - UK London, The Dome
19/12 - UK Bristol, The Fleece
20/12 - UK Nottingham, Rescue Rooms
21/12 - UK Glasgow, The Great Eastern
22/12 - UK Manchester, Gorilla
 
Habe der Band erst kürzlich meine Aufmerksamkeit geschenkt. Es ist jetzt nicht unbedingt Black Metal, aber ich denke nicht, dass wir die Diskussion noch einmal haben müssen. Nichtsdestotrotz gefällt mir die Musik und ich kann sehr wohl Myrkur genießen, ohne sie in eine Schublade zu stecken, aber ich kann auch verstehen, wenn sich ein paar Black Metaler dagegen sträuben.Von dem 'herausragenden' Merchandise Myrkurs, lasse ich die Finger. Habe - abgesehen von ein bis zwei Bands - schon sehr lange keine Produkte gekauft, wenn sie nicht auf Konzerten angeboten wurden und Myrkur habe ich noch nicht live gesehen und einen Blick in den Online-Shop spare ich mir.
 
"Working with the great Jaime Gomez Arellano on some new music. I am so excited to share it with you"

41298680_965544696966568_1037975561151971328_n.jpg
 
Zu zweit bestellt. Teuer, aber egal. Myrkur ist die einzig neue Musik die mich wirklich beeindruckt.

0014788039_10.jpg
 
trotzdem erschließt sich mir die Erwähnung von Oathbreaker (die Alben vor dem aktuellen = <3) in einem Myrkur-Thread nicht.
 
Zurück
Oben Unten