MYRKUR (aktuelles Album: Spine)

Neuer Song ELLA von FOLKESANGE:

82126167_1299393833581651_10670373800509440_o.jpg

Irtgendwo zwischen grüner Yoga Gruppe, Gabalier auf Valium und AFD Stammtisch. Oder wie heisst nochmal die ladinische Popgruppe aus dem Kulturradio - Ganes, genau.

Ich will nicht sagen das es schlecht ist. Kitschig auf jeden Fall. Einnehmend aber auch, wobei die Kitsch-Schlagseite das in meinem Kopf wieder teilweise zerstört.
 
Steht irgendwo, ob bei dem Vinyl auch'n Downloadcode dabei is'? Kommt ja Freitag ... und ich brauch' n bisschen ruhige Musik in diesen Zeiten. Erinnert mich auch irgendwie an Loreena McKennit ...
 
Ich hab mal ganz unvoreingenommen rein gehört und musste Feststellen, dass mir ein Durchlauf wohl reichen wird um festzustellen, dass es nix für mich ist.
 
Ich find´s auch gut. Hab mir ein bißchen mehr erwartet und insgeheim auf die weibliche Variante von "Kveldssanger" gehofft. Die bleibt aber weiter unerreicht.
 
Zurück
Oben Unten