MYSTIC FESTIVAL 2021 (Danzig, 2.-4.6.21)

DemonCleaner

Till Deaf Do Us Part
Zufällig drübergestolpert, ziemlich cooles Lineup!

mf-2021-final_4vH6LnH7-image().jpg


Danzig wäre auch mal wieder ein Besuch wert, haben dort letztes Jahr einen Teil unserer Sommerferien verbracht. Nur fehlt mir nach wie vor der Glaube, dass in der ersten Jahreshälfte 2021 irgendwas grösseres stattfinden wird...
 
Oha, das sieht in der Tat sehr nett aus. Wird mal ins Auge gefasst.

Auch ich war letzten Sommer in Danzig in den Ferien und in diesem Frühjahr verbrachte ich Lockdown-bedingt sogar längere Zeit dort. Kenne mich daher mittlerweile recht gut aus in der Gegend und mag die Stadt (bzw. Städte, wenn man Sopot und Gdynia dazuzählt) sehr gerne. @DemonCleaner und alle anderen, die sich für dieses Festival interessieren: Falls ihr - sofern es denn stattfinden wird (was ich bezweifle) - noch ein paar Tipps für Danzig und Region braucht, zu gegebener Zeit gerne per PN melden :)
 
Das Festival sollte letztes jahr eigentlich in Krakau stattfinden. Ich hatte an einem tagesticket für Mercyful Fate überlegt, und dannach ncoh ein paar tage Sightseeing in Krakau drangehangen.
Durch den Umzug nach Danzig fällt das aber für mich wohl flach.

Überigens: Wie letztes Jahr, ist das Festival wieder in der Woche (Mittwoch bis Freitag).
 
Heilung so weit oben? Obituary so weit unten? Was macht Mortiis in der vierten Reihe? Naja, vielleicht verkaufen die in Polen einfach nicht so gut! :D
Also bei Heilung weiß ich nicht, was du so mitgekriegt hast, aber die sind sehr schnell sehr groß geworden. Und bei Obituary wüsste ich nicht wo die sonst stehen sollten? Scheinen mir da ganz richtig. Wüsste nicht, dass die so ein Zuschauer-Magnet sind? (Heilung halt dafür ziemlich..). Bei Mortiis keine Ahnung wie der in Polen ankommt. Scheinbar nicht all zu schlecht! :D
 
Also bei Heilung weiß ich nicht, was du so mitgekriegt hast, aber die sind sehr schnell sehr groß geworden. Und bei Obituary wüsste ich nicht wo die sonst stehen sollten? Scheinen mir da ganz richtig. Wüsste nicht, dass die so ein Zuschauer-Magnet sind? (Heilung halt dafür ziemlich..). Bei Mortiis keine Ahnung wie der in Polen ankommt. Scheinbar nicht all zu schlecht! :D

Kriege von Heilung immer Videos auf DuRöhre vorgeschlagen, die gigantische Aufrufzahlen haben. Klar, die sind ganz cool, verstehe aber nicht ganz, wieso die jetzt gerade so groß werden. Die Aufmerksamkeit scheint ja über dere "Nischen-Szene" hinaus zu gehen. Vielleicht haben die ja Myrkur-mäßig eine Vergangenheit als Popmusiker oder sowas und sind daher in den Massenmedien präsent? Keine Ahnung.

Obituary gehören natürlich mindestens in die zweite Reihe! :D Mortiis muss auch höher.

Mecker, mecker...;)
 


Die 2022er Ausgabe soll ohne Einschränkungen durchgezogen werden. Einige Änderungen (Opeth statt Gojira, zusätzlicher Warm-Up Tag mit einem Karriererundumschlag von Tom G. Warrior und weiteren coolen Bands) haben dazu geführt, dass ich mir eben das Ticket gekauft und die Reise gebucht habe.

Für mich das beste Rundumpaket, um dieses Jahr Mercyful Fate sehen zu können. Dazu noch eine für mich neue Stadt, eine coole Location und eine gute Gesamtmischung im Lineup. Nur schade, dass Danzig nicht spielt.
 
Seit heute ist Plan mit den Spielzeiten online: https://www.mysticfestival.pl/en/timetable-2022
Gut finde ich, dass alles schön entzerrt ist, so dass es wenig Überschneidungen gibt, für mich eigentlich gar keine.
Jetzt hoffe ich nur, dass es wenig kurzfristige Ausfälle gibt (es sind noch mind. 2 ukrainische Bands im Lineup, ob das was wird?)

Aber das Wichtigste: volle 90min Mercyful Fate :jubel:.
 
Ein Bekannter von mir sucht noch eine weibliche Begleitung. Er hat Tickets, Flug und Hotelzimmer gebucht. Wenn eine der Damen hier mit möchte: Auf, auf! Er ist ein ganz netter, lustiger Mensch. Der tut nichts und ist ungefährlich:D

Warum er nicht bereit ist, sein Zimmer mit einer männlichen Person zu teilen kann ich nicht sagen. Er hat mir aber versichert, dass er nichts zum Vögeln sucht, sondern einfach nur eine Begleitung. Ich kenne ihn seit knapp 30 Jahren und glaube ihm das. Natürlich ist er nicht abgeneigt, wenn die Dame heiratswillig ist :D das ist aber nebensächlich, es geht nur um das Festival und Spaß haben. Er ist zwar speziell und hat eine Macke, aber im positiven Sinne.

Einige hier könnten ihn kennen. Er ist immer beim MISE und veranstaltet das Schwalm Metal Open Air. Bei den Frostbitern, die im Sägewerk waren, war er natürlich auch immer anwesend.
 
Ein Bekannter von mir sucht noch eine weibliche Begleitung. Er hat Tickets, Flug und Hotelzimmer gebucht. Wenn eine der Damen hier mit möchte: Auf, auf! Er ist ein ganz netter, lustiger Mensch. Der tut nichts und ist ungefährlich:D

Warum er nicht bereit ist, sein Zimmer mit einer männlichen Person zu teilen kann ich nicht sagen. Er hat mir aber versichert, dass er nichts zum Vögeln sucht, sondern einfach nur eine Begleitung. Ich kenne ihn seit knapp 30 Jahren und glaube ihm das. Natürlich ist er nicht abgeneigt, wenn die Dame heiratswillig ist :D das ist aber nebensächlich, es geht nur um das Festival und Spaß haben. Er ist zwar speziell und hat eine Macke, aber im positiven Sinne.

Einige hier könnten ihn kennen. Er ist immer beim MISE und veranstaltet das Schwalm Metal Open Air. Bei den Frostbitern, die im Sägewerk waren, war er natürlich auch immer anwesend.
Ist es hier nicht fast einfacher, die paar Damen direkt zu fragen? :D

Mal davon ab: Nichts für ungut, aber die Anfrage ist dann doch recht creepy. o_O
 
Ist es hier nicht fast einfacher, die paar Damen direkt zu fragen? :D

Mal davon ab: Nichts für ungut, aber die Anfrage ist dann doch recht creepy. o_O
Ich bin seit 3 Tagen darüber am Lachen. Aber so kenne ich ihn :D wäre ich mir nicht absolut sicher, dass er vernünftig ist, würde ich es nicht posten. Ich habe ihm aber auch gesagt, dass sich das völlig bekloppt anhört und schwierig wird. Seine Antwort: "Entweder teile ich das Zimmer mit einer weiblichen Person oder ich fahre alleine. Mit einem Mann geht das nicht gut." Tja....

Ich gehe davon aus, dass er vorort noch ein Ticket zu verkaufen hat.

Wäre ich Single, würde ich mit ihm da hin. Aber mein Freund würde mir den Kopf abreißen wenn ich das mache :D spätestens danach wäre ich wieder Single.
 
Wäre ich Single, würde ich mit ihm da hin. Aber mein Freund würde mir den Kopf abreißen wenn ich das mache :D spätestens danach wäre ich wieder Single.

Geiler Freund, vertraut dir ja voll....:top:.
Du kennst den Typ, dürftest aber nicht mit und suchst hier ne Dame die ihn nicht kennt aber mitginge. Das macht das ganze grad noch schräger :D.
 
Ich bin seit 3 Tagen darüber am Lachen. Aber so kenne ich ihn :D wäre ich mir nicht absolut sicher, dass er vernünftig ist, würde ich es nicht posten. Ich habe ihm aber auch gesagt, dass sich das völlig bekloppt anhört und schwierig wird. Seine Antwort: "Entweder teile ich das Zimmer mit einer weiblichen Person oder ich fahre alleine. Mit einem Mann geht das nicht gut." Tja....

Ich gehe davon aus, dass er vorort noch ein Ticket zu verkaufen hat.

Wäre ich Single, würde ich mit ihm da hin. Aber mein Freund würde mir den Kopf abreißen wenn ich das mache :D spätestens danach wäre ich wieder Single.
Da ich dich so halbwegs kenne, glaube ich dir das auch.

Aber die Reaktion deines Partners zeigt ja schon das Problem. Ich bin mir ziemlich sicher, er selber würde bei seiner Freundin vermutlich ähnlich reagieren.

Geiler Freund, vertraut dir ja voll....:top:.
Du kennst den Typ, dürftest aber nicht mit und suchst hier ne Dame die ihn nicht kennt aber mitginge. Das macht das ganze grad noch schräger :D.
Das!
 
Zurück
Oben Unten