Mystic Storm

Wenn das der Maßstab ist, sind Sabaton hier im Forum die Kings :D

Da hätte ich mich präziser ausdrücken müssen, sonst stimmt ja am Ende das was Du sagst.

"Eine kleine, nahezu unbekannte Band aus Russland, die schon 11 Seiten hat."

Und weil ich derzeit für meine Vital Remains Shirts und mein Tankard "Fuck Christmas"-Shirt zu fett bin, darf heute das "Sorcerous Metal" Longsleeve meine Rundungen warm halten.

Da fällt mir ein, dass ich mal den DF Poll ausfüllen, Mystic Storm bei Newcomer des Jahres auf die 2 setzen und den ganzen Kram abschicken muss.
 
Ich habe es versucht. Ich habe es wirklich versucht. Mit aller Kraft habe ich gekämpft. Denn es muss doch wohl zu schaffen sein?! Und wie immer bin ich gescheitert. Es ist mir einfach nicht gelungen, dieses Hammer-Album mal zwei Wochen nicht zu hören. Läuft gerade wieder, die Muckis pumpen sich ganz von selbst auf und ich will in Wodka und Bocksblut baden...!
 
Zurück
Oben Unten