Nachash - Conjuring The Red Death Eclipse (Old School Black Metal aus Oslo)

Weiß irgendwer, ob/wann die "Phantasmal" auch auf CD erscheint?
Metal Archives listet die zwar (angeblich schon am 6.4. erschienen), aber gefunden habe ich sie noch nirgends.
Oder habe ich die einfach verpasst?

Edith: Hat sich nach Blick auf die FB-Seite erledigt. CD verpasst. :hmmja:
Nun denn, muss halt Vinyl her ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum Fenriz so etwas empfiehlt, kann ich nachvollziehen, bei mir kommt das Ganze aber über "ordentlich" nicht hinaus.
 
Vom Hocker haut mich die Platte im Vergleich zur MLP auch nicht. Vortex Spectre hat es dann aber noch rausgerissen, dass ich mir sie gekauft habe.
 
Album gefällt mir sehr gut. Mal horchen, was die EP kann.

Nachtrag: EP kann amtlich was.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin erst gestern auf diese Band gestoßen (mit dem letzten Album). Aber den Kommentaren hier entnehme ich, dass die "Conjuring The Red Death Eclipse" sogar besser sein soll? Ich bin gespannt.
 
Zurück
Oben Unten