Nachdruck kultiger T-Shirts (nicht mehr existierender Bands)

ChrisCorrosive

Till Deaf Do Us Part
Hallo,

Du suchst nach einem T-Shirt Deiner absoluten "nicht mehr existierenden" Lieblingsband, also dem coolsten Underground Metal T-Shirt ever.
Wenn es das dann nicht gibt, Du also nichts findest; dann bist Du hier im: "Wunsch T-Shirt" Thread genau richtig.

Ablauf:
1. wir sammeln hier Vorschläge welches T-Shirt schon längst mal wieder gedruckt werden sollte.

2. nach dem wir uns auf ein Motiv festgelegt haben, schauen wir ob es noch andere Menschen gibt, die Bock auf dieses T-Shirt (kann auch Zipper, Longsleeve, Hoodie, etc. sein)

3. dann sammel ich die gewünschten Grössen und Wunsch-Shirt Hersteller, frag Preis bei befreundeter Textildruckerei an, und ab geht es.

Es geht also um richtigen Siebdruck, nicht so Copy-Shop Shit!


Diese "crowd-funding Shirt Geschichte" haben wir auf dem MAFIABOARD (Punk & Hardcore Forum) schon bei einigen Sachen durchgezogen. So entstanden Textilien von Bands wie ZORN, LUZIFERS MOB, ...


phlegm-consumed-by-the-dead-t-.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
SLAYER - Mandatory Suicide

hab ich als Jungendlicher mal besessen und bin irgendwann rausgewachsen bzw. ist einfach eingelaufen das blöde Ding!

slayer-mandatory-suicide-shirt.jpg

aber das wird wohl ein ewiger Wunsch bleiben. ansonsten fallen mir noch spontan Wrathchild America ein. von denen hab ich bis her nur einmal ein Shirt in freier Wildbahn angetroffen, der Besitzer wollte es aber nicht hergeben.
 
SLAYER - Mandatory Suicide

hab ich als Jungendlicher mal besessen und bin irgendwann rausgewachsen bzw. ist einfach eingelaufen das blöde Ding!

Anhang anzeigen 160731

aber das wird wohl ein ewiger Wunsch bleiben. ansonsten fallen mir noch spontan Wrathchild America ein. von denen hab ich bis her nur einmal ein Shirt in freier Wildbahn angetroffen, der Besitzer wollte es aber nicht hergeben.
Auch mein erster Gedanke bevor ich hier aufn Thread geklickt hab, SLAYER, *Hanging Boy*. Hätte es seinerzeit kaufen können, habs nicht getan. Weiß der Geier wieso nicht. :hmmja: Als es das nicht mehr gab hätte ich es gewollt...
 
Suche seit ein paar Jahren das The Devil's Blood - Hammer of Doom Festival Shirt. Falls das jemand übrig hat...
 
Bei denen kann man beim Reinhören viel falsch machen also empfehl ich dir lieber was! :D

Super! Danke dir! Dachte vorhin schon "Shirt wesentlich besser wie die Musik", :D. Hör ich dann rein sobald der "Dopesmoker"-Song fertig ist. Dauert nur noch 'ne knappe halbe Stunde. :D
 
Ich hab seit Jahren,und derzeit wieder besonders, Bock auf diesen Lappen (falls den jemand zufällig hat,auch gut ;-)

Anhang anzeigen 160745

Würde mir auch farbloser gut reingehen:

Anhang anzeigen 160748
Ups, fette Reaktion. Danke! Also irgendwie sind es na klar schon Bootleg Shirts, deswegen wäre mir jetzt so was wie SLAYER und MOTÖRHEAD auch etwas zu heikel...
Und deswegen haben wir in diesem Mafia Forum ja auch größtenteils Shirts nicht mehr existenter Bands gemacht.

Aber das NAPAL DEATH Demo Motiv würde mich schon auch sehr reizen...

Wer hätte da den auch noch definitiv Interesse?
Eventuell dann auch einen eigenen Thread dazu machen...
 
Zurück
Oben Unten