Nachdruck kultiger T-Shirts (nicht mehr existierender Bands)

Könnte man ja auch mal wieder ein weißes Shirt machen. Schrank quillt vor schwarzen Leibchen über...
fear_of_god_white.jpg

Wäre ich prinzipiell dabei. Allerdings sieht dieses quadratische Motiv auf dem weißen Shirt hier etwas ,,verloren'' aus... :D
Ich hätte nebenbei eine weitere interessierte Person dafür.
 
Allerdings sieht dieses quadratische Motiv auf dem weißen Shirt hier etwas ,,verloren'' aus... :D
Genau das. Das Motiv ist ja mal gar nicht schlecht - später direkt mal die Band antesten - aber das sieht aus als hätte man im Urlaub am Strand bei so 'nem Schnelldruck-Stand dem Typen ein CD-Cover in die Hand gedrückt. Dann lieber einfach nur das Logo vorne drauf. So wie bei dem LOST WORLD ORDER Shirt das ich grad anhab. :D :) Bei nur Logo ist das viel "stimmiger" wie bei so quadratischem Zeugs, noch dazu wenn das gar so klein ist. Schaut irgendwie scheiße aus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Genau das. Das Motiv ist ja mal gar nicht schlecht - später direkt mal die Band antesten - aber das sieht aus als hätte man im Urlaub am Strand bei so 'nem Schnelldruck-Stand dem Typen ein CD-Cover in die Hand gedrückt. Dann lieber einfach nur das Logo vorne drauf. So wie bei dem LOST WORLD ORDER Shirt das ich grad anhab. :D :) Bei nur Logo ist das viel "stimmiger" wie bei so quadratischem Zeugs, noch dazu wenn das gar so klein ist. Schaut irgendwie scheiße aus.

Stimme Dir vollkommen zu, das dat SCHEISSE aussieht. Das ist ja auch nur ein Bild aus dem Netz, wahrscheinlich zwölf Millionen mal gewaschen, und soll nur zur Band / Motiv Findung beitragen. Wenn ich das designe, wird es nicht ganz so beschissen aussehen...
Wären wir immerhin schon mal VIER Nasen!
 
das wird schon alleine daran scheitern, Bildmaterial in brauchbarer Auflösung zu finden denke ich mir ...
Dann rollen wir das hier mal auf. Um Missverständnisse zu vermeiden: es geht nicht um irgendwelche Finnen oder Kanadier (s. M.-A.) und auch nicht um das schräge Label sondern freilich um die deutsche Fast/Grindcore-Band: https://www.discogs.com/artist/455421-Tumult
Bin mit dem Gitarristen befreundet der ohnehin längst mal paar Shirts machen will, da auch er immer mal wieder danach gefragt wird. Das Logo mit den Kreuzen wie auf der LP wurde 1996 gezeichnet aber eben vom Urheber tatsächlich noch gefunden.
Also wer hier interessiert ist gibt mal seine Größe an, dann hat Dirk schonmal bischen Anhaltspunkte.
 
Dann rollen wir das hier mal auf. Um Missverständnisse zu vermeiden: es geht nicht um irgendwelche Finnen oder Kanadier (s. M.-A.) und auch nicht um das schräge Label sondern freilich um die deutsche Fast/Grindcore-Band: https://www.discogs.com/artist/455421-Tumult
Bin mit dem Gitarristen befreundet der ohnehin längst mal paar Shirts machen will, da auch er immer mal wieder danach gefragt wird. Das Logo mit den Kreuzen wie auf der LP wurde 1996 gezeichnet aber eben vom Urheber tatsächlich noch gefunden.
Also wer hier interessiert ist gibt mal seine Größe an, dann hat Dirk schonmal bischen Anhaltspunkte.
Und unterm Logo noch "Vollblutasi" ? Bin dabei :D
 
  • Like
Reaktionen: tik
Bin erstmal, also für das erste, hier mal wieder raus! Weil wir machen jetzt erst MINENFELD und CRYPTIC BROOD Shirts...

promo_fkr51_shirts_klein_ii.jpg


Danach, dann gerne FEAR OF GOD oder SLAUGHTER (Can). Hähä, vielleicht beide zusammen auf "ein" Shirt!!!
a>
 
Zurück
Oben Unten