Nachdruck kultiger T-Shirts (nicht mehr existierender Bands)

21446.JPG


Das Cover als Shirtmotiv wäre geil. Vielleicht das Logo etwas größer und dann mittig angesiedelt.
 
SLAUGHTER, das gehen wir auf jeden Fall an. Sehe nur das Problem darin, das Motiv (das sehr, sehr geile Motiv!) ist im Original vom Demo. Alles danach sind Kopien von der abertausenden Kopie. Ob wir da an eine qualitativ gute Kopie, die sich zum Drucken eignet herankommen... könnte schwierig werden.

r-10983908-1507657995-3306.jpe.jpg
Das kann doch jemand mit Kenntnissen in der Bildbearbeitung doch sicher druckgeeignet auffrischen?!
 
SLAUGHTER, das gehen wir auf jeden Fall an. Sehe nur das Problem darin, das Motiv (das sehr, sehr geile Motiv!) ist im Original vom Demo. Alles danach sind Kopien von der abertausenden Kopie. Ob wir da an eine qualitativ gute Kopie, die sich zum Drucken eignet herankommen... könnte schwierig werden.

r-10983908-1507657995-3306.jpe.jpg





Wenn du mir ein hochaufgelösten Scan davon schicken kannst.
Vektorisiere ich dir das nach, (wird aber mehre Tage Arbeit sein)
dann kannst du das in jede Größe skalieren ohne Qualitätsverlust.
 
Das man die Shirts der Band online kaufen kann , z.B. bei Nuclear Waste , Dans Crypt und diversen weiteren Shops
Dans Crypt gibt es nix, und das bei Nuclear Waste, dieses würde ich gerne mal sehen, wie das in Original Grösse aussieht (bezüglich meiner oben erwähnten Problematik ein gut aufgelöstes Bildchen zu finden)! Unabhängig davon, das mir das ganze Motiv zu weit oben ist.
a20791613a8a9f6892fc2b_l__9143.jpg
 
Ich habe dein Beitrag so verstanden, als wenn du das Demo hast.
Hm ich hätte selbst nur dieses als mögliche Vorlage.
Ob es richtig funktioniert kann ich aber (noch) nicht sagen.
slaughter.jpg
 
OK, ich verstehe das also richtig: Es ist absolut OK, eine Band um die Kohle von Merchandise zu bringen, wenn das Motiv das man haben will etwas falsch platziert ist, oder das Logo die falsche Farbe hat oder so. Echt interessant! Ich muss das mit dem ganzen Bootlegkram und dass das doof ist für Bands, die ja eh nix mehr an ihrer Mucke verdienen also vollkommen falsch verstanden haben!

Der Thread hier klärt echt auf!!!1!
 
OK, ich verstehe das also richtig: Es ist absolut OK, eine Band um die Kohle von Merchandise zu bringen, wenn das Motiv das man haben will etwas falsch platziert ist, oder das Logo die falsche Farbe hat oder so. Echt interessant! Ich muss das mit dem ganzen Bootlegkram und dass das doof ist für Bands, die ja eh nix mehr an ihrer Mucke verdienen also vollkommen falsch verstanden haben!

Der Thread hier klärt echt auf!!!1!

Erstmal gibt es Slaughter schon etwas länger nicht mehr. Genau wie fast jede andere Band, um die es hier geht. Meines Wissens wird ,,offizielles'' Merchandise nur in geringer Form über Agipunk oder Hells Headbangers verkauft. Ich finde es bei diesem Motiv völlig legitim, denn es bereichert sich niemand finanziell daran.
Nebenbei freue ich mich über so ziemlich über jedes gute Bootleg aktiver und nicht-aktiver Bands, die ich mag. Ich weiß ja nicht, wie sich das deiner Erfahrung nach verhält, aber meistens handelt es sich dabei doch eh um Live-Aufnahmen oder längst vergriffenes Material, bei dem die betroffene Band nicht das Interesse hat oder eine Motivation darin sieht, es neu zu veröffentlichen. Und wenn es dann zu einem fairen Preis verkauft wird, warum nicht!?
 
Da Nasum-Shirts meistens leider recht häßlich sind, ich aber auch vor allem die Frühwerke sehr mag, hier ein Vorschlag:

R-2995874-1311026778.jpeg.jpg


Müsste natürlich noch etwas bearbeitet werden...
 
Zurück
Oben Unten