Nails hängen die Nägel an die Wand...

Ich finde das Verhalten von Nails die letzten Tage ja ein bisschen würdelos...

49571321_10212832851488437_818910956082954240_n.jpg
 
Was geht denn da schon wieder ab?

Aus dem Nichts heraus haben Nails angefangen, gegen Metal Sucks und Anhänge (Promoter und so) wegen dem Artikel von 2016 zu kotzen (via Twatter) und natürlich damit nen kleinen Sturm im Wasserglas ausgelöst - vor allem halt Belustigung von vielen, Applaus von Opferkultisten. Vermutlich, weil Nails nimmer so oft gebucht werden seit dem Skandalchen oder weil dieses Jahr ne neue Scheibe rauskommen soll. Ach... ich find's würdelos. Würde mich aber über eine neue LP freuen.
 
Gerade nochmal die Unsilent Death gehört. Was ein Abriss. Der Todd scheint mir manchmal ein fragwürdiger Vogel zu sein. Aber wer so schön asoziale Mucke macht, muss vielleichet einen an der Klatsche haben(?).
 
Auf FB gelesen: Nails bringen in der zweiten Jahreshälfte 2020 ihr viertes Album,wieder auf Nuclear Blast raus. Es geht also weiter.
 
Irgendjemand ne Ahnung, was aus der geilen Band geworden ist? Finde alle Alben durchweg top...schade, dass da wohl nix mehr kommt :thumbsdown:HP gibts auch nicht mehr und hab nirgends mehr was mitbekommen...
 
Die letzte gab es dann irgendwann für 14,99 bei NB, ich würde einfach warten
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten