Nargaroth

Puh, das ist aber schon eine sehr weitreichende, fantasievolle Interpretation. Dann kauf ich ab jetzt auch nicht mehr bei Nuclear Blast, weil der Nergal von Behemoth mit dem Typen von Graveland befreundet ist. Nicht dass der Nergal dem Darken im Sommer mal ein Eis von seinen Einnahmen ausgibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bescheuert ist:
Nicht selbst in der Lage zu sein, zu entscheiden, was man hört oder nicht. Dass man vorher erstmal in einem Internetforum fragen muss, wie das andere Leute so machen. Dass man IMMER erstmal alles relativieren muss (Nargaroth: "...der Typ ist zwar ein XYZ, da braucht man ja nicht drüber reden, aber....doch ganz geil"). Dass es scheinbar Leute gibt, denen es ihr Weltbild verbröselt, wenn sie in einen Gewissenskonflikt geraten wegen einer scheiß CD auf einem scheiß Label. Das alles, und noch viel mehr....
 
So lang immer wieder jemand anfängt wird immer wieder jemand drauf einsteigen. Sei es die Label Diskussion oder Nargaroth. Ich glaub, dass sich das nie wirklich vermeiden lässt.
 
@Kreätür : Ich denke, Du verstehst meine Argumentation. Ich halte nix von rechtsoffenen Herstellern/Labeln/WhatwillIknow.

Deshalb bestelle ich auch nicht bei denen, da ich weiß, dass Projekte immer crossfinanziert werden.

Betriebswirtschaftliches Einmaleins.:cool:

Nicht dass der Nergal dem Darken im Sommer mal ein Eis von seinen Einnahmen ausgibt

... und beide auch noch gleichzeitig ... und dann noch Erdbeer...
 
So lang immer wieder jemand anfängt wird immer wieder jemand drauf einsteigen. Sei es die Label Diskussion oder Nargaroth. Ich glaub, dass sich das nie wirklich vermeiden lässt.

Man sollte meinen, dass jene, die eine Band aus Grund XYZ meiden will, einfach den entsprechenden Thread meidet. Langsam nervt es ein wenig, dass in vielen Threads kaum über das tatsächliche dargebotene Liedgut gesprochen wird. Ich finde es auch nicht gut, dass der negative Randerscheinungen Thread geschlossen wurde. Der ganze Mist verlagert sich nun nur in die Band-Threads.
 
Der wurde deshalb geschlossen, weil der Allwissende, MIBURN, sein Universalwissen mit allen geteilt hat und dadurch jede weitere Auseinandersetzung mit dem Thema völlig überflüssig wurde.
 
Ein schwieriger User in einem Thread ist mir lieber als Auslagerung des Themas in andere Threads, die davon in Mitleidenschaft gezogen werden. Sowohl hier, als auch in Inquisition hätte man mal eben eine Verlinkung zum entsprechenden Thread posten können und dann könnte man mal wieder abwechslungsweise über Musik reden.

Es würde auch einfach mal helfen wenn User XY sich einen entsprechenden Thread einer Band durchliest um zu schauen, ob seine Frage nicht schon beantwortet wurde, dann bräuchte man sie eventuell gar nicht erst stellen und verhindert damit das starten einer erneuten Diskussion. Davon ab ist es aber halt das normalste auf der Welt, das man in einem Thread zu einer Band auch über diese Band redet, und eine Band ist halt auch mehr als nur die Musik die am Ende bei rauskommt.
 
Ich mache mir hier mal unbeliebt und schreibe OT.


Finde den Song ganz gut. Wird sicherlich kein zweites Mother North des BM, aber den Song kann man sich durchaus geben. Finde den Rhytmus des Gesangs sehr gut. Bass Drum hätte mir persönlich einen Tick druckvoller besser gefallen bei dem Sound den die hat. Klingt doch sehr schwabbelig. Gegen Ende verliert der Song etwas an Reiz finde ich. Das war bisher ein schön eingängiger Song und am Ende versucht er da noch eine philosophische Note reinzubringen was mir persönlich nicht zum Rest des Lieds passt. Wäre doch geradezu gemacht für ein Interlude.
 
So lang immer wieder jemand anfängt wird immer wieder jemand drauf einsteigen. Sei es die Label Diskussion oder Nargaroth. Ich glaub, dass sich das nie wirklich vermeiden lässt.
Warum auch? Passiert doch außerhalb des Internets auch. Wenn ich einen neuen Bekannten kennenlerne, der dann zu einer Runde mit meinen alten Kumpels dazukomme, sagt ja auch niemand: Über das Thema haben wir aber schon dreimal geredet, das geht jetzt aber nicht nochmnal...
 
Warum auch? Passiert doch außerhalb des Internets auch. Wenn ich einen neuen Bekannten kennenlerne, der dann zu einer Runde mit meinen alten Kumpels dazukomme, sagt ja auch niemand: Über das Thema haben wir aber schon dreimal geredet, das geht jetzt aber nicht nochmnal...

Da gibt es dann aber in der Regel auch kein geschriebenes Protokoll zum Nachlesen. Es sei denn ihr handhabt das anders ... :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe den Song jetzt ein paar Mal gehört und mir kommt es so vor, als sei seine Stimme etwas tiefer und dunkler, als bei den Alben zuvor, oder irre ich mich?
 
hab das Album seit gestern, bin bisher sehr zufrieden. Der Vorabsong sticht noch ein wenig hervor, ich hoffe, das gleicht sich mit der Zeit noch etwas an.
 
Ich habe mir das neue Album heute auf YT angehört und finde es ganz gut,bis auf die letzten 15 min. die finde ich recht langweilig.
 
Zurück
Oben Unten