Nargaroth

@emskopp so....etwas spät, aber hier meine Meinung: Ich finde das Album...solide. Es ist nicht besonderes und nichts, was ich mir sofort holen müsste, aber auch kein totaler Ausfall.
Die Produktion finde ich nicht besonders und es fehlt insgesamt an Highlights und an Atmosphäre, aber das habe ich auch genauso erwartet. Es ist gut, aber nicht der Black Metal, welcher mich berührt.
 
ja, mittelfristig fällt so auch mein Fazit aus. "Wither Goest Thou" ist ein Hammer, aber der Rest hat mir zu viel von Selbsttherapie und -mitleid. Schlecht ist es deshalb nicht, aber ich hab auch das Gefühl, da wäre mehr drin gewesen.
 
Ich hatte vorhin nochmal in das neue Album rein gelauscht und bin nicht mehr begeistert.Für mich ist es das schlechteste Album von Nargaroth.
Ich brauch es nicht.Ansonsten,ALL HAIL NARGAROTH.
 
Ich finde Herbstleyd u.BM ist Krieg!jut!auch amarok u.orke gefallen mir!ich glaube aber der Typ nimmt sich u.“seine“ Band zu wichtig!!!!und sülze quatschen viele in der “szene“!
 
Brav triffts ganz gut...diese ganze Selbstmitleids und Weltschmerznummer waren schon immer ein Trademark bei ihm...meistens sind Frauen schuld, dann wieder die Gesellschaft...halt alle bloß nicht er selber hahahah....das ist ja aber mittlerweile irgendwie überall Standard, dass die Leute nicht mehr zu ihrem Unfug stehen, den sie getrieben haben oder immer noch treiben...von daher würde ich auch eventuelle Aussagen politischer und gesellschaftlicher Natur von Rene nur sehr, sehr, sehr bedingt ernst nehmen...nicht weil er Leute verarschen will, sondern einfach weil der Mann in einer Blase lebt, sowas gibts tatsäcglich nur selten....Aber wie schon erwähnt, das "Herbstleyd" Album ist definitiv eins der essentiellen Werke des deutschen BM...da gibts auch wenig dran zu rütteln meiner Meinung nach...allein bei dem Intro läufts mir jedesmal kalt den Rücken runter und ich fühle mich zurück in die frühe Jugend versetzt...sehr schön...
 
Was ist eigentlich aus seinem Commando geworden? Und warum spielt er seit längerem wieder in Deutschland obwohl er das nie wieder wollte?
 
herbstleyd ist echt ein gutes album, aber die interviews, die ich über die jahre von ihm gelesen oder gehört habe, machen auf mich einen eher unausgegorenen eindruck, um es mal etwas euphemistisch zu formulieren. habe das neue album 1x gehört bisher. es hat seine momente, aber auch einige längen und wirkt nicht zwingend.
 
Zurück
Oben Unten